MF Decke - Vorteile und Nachteile

vom 14.04.2010, 19:42 Uhr

Ich würde mich über euch gern über die Vorteile und Nachteile einer MF Decke erkundigen? Ich habe schon selbst versucht was heraus zu finden aber wenn man keine Ahnung von der ganzen Sache hat dann ist das nicht so einfach.

Nun hoffe ich dass ihr euch besser damit auskennt und mir ein paar Tipps geben könnt. Ich freue mich schon wenn ich von euch ganz viele Antworten bekomme und hoffe dass ihr euch richtig gut damit auskennt.

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Von den MF Decken gibt es mehrere Systeme, sichtbare und unsichtbare Schienensysteme. Diese Art Decken sieht man oft bei Firmen und Banken. Vor drei Jahren ist in einem großen Verwaltungsgebäude mal eine Platte zerbrochen. Durch Zufall hatte ein Fachmann das gesehen und festgestellt, dass hier gefährliche Platten verwendet wurden.

Durch das Zerbrechen der Platte, die aus gepresster Mineralwolle war, gab es sehr viel Staub, der sich überall ausbreitete. Der Staub war erwiesen krebserregend. Das Gebäude wurde sofort geschlossen. Willst du dir eine solche Decke zulegen? Vielleicht gibt es in der Richtung etwas, was besser ist.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge