Welches Handy habt ihr und welche apps sind drauf
Hallo
ich hab zurzeit ein n80 und sehr viele Applikationen auf dem Handy mich interessiert was habt ihr auf dem Handy für Applikation. Ich hoffe in diesem Forum könnt ihr mir helfen neue Applikationen zu finden und wo die bugs sind und wie man sie lösen kann.
Hi!
Also ich habe ein SE P1i und habe jIRC sowie fring (ICQ/MSG Client/Skype) zusätzlich drauf installiert.
Gruß
Hi
Ich habe ein Sony Ericsson S500i und bin voll und ganz zufrieden. Die Kamera schießt für eine Handy-Kamera recht gute Bilder, das Everchaning-Design, das sich an Tages-, Jahrzeit und Feiertage anpasst ist auch super.
Allerdings ist die Fülle an Programmen nicht so vorbildmäßig, was mich allerdings auch nicht stört. Mitgeliefert wurden 2 Spiele. Einmal ein Spiel à la Dr. Kawashimas Gehirnjogging und ein anderes, das quasi wie ne Tetris-Variation ist, aber wirklich rockt!
Dazu gab's noch nen Programm zum erstellen von Klingeltönen, wo man zu jedem Stück eines Tracks (Intro, Chorus, Verse...) jeweils 2 Samples pro Genre zur Auswahl hat. Ich bin da glaube ich zu anspruchsvoll was Musik angeht um das toll zu finden, meine Freundin ist allerdings hellauf begeistert von dem Programm. Dann gibt's noch ein Programm zum Bearbeiten der geschossenen Fotos. Filter (Sepia, Ölgemälde, Negativ, Schwarz/Weiß, etc) lassen sich beliebig auswählen und auch nacheinander anwenden, Kontrast und Helligkeit lässt sich nachkorrigieren, im Grunde alle Standartfunktionen eines Bildbearbeitungsprogramms. Zusätzlich dazu kommt der Spaßfaktor auch nicht zu kurz, sodass man Texte und Cliparts hinzufügen kann, z.B. um seinem Motiv diabolische Teufelhörner aufzusetzen oder einen Schnäuzer dranzupappen. Die Funktion Rahmen, die aus auf vielen handys gibt ist auch hier vertreten. Bei dieser kann man einen Rahmen über das Bild legen, so dass zum Beispiel das Gesicht seines Motivs über einem Körper eines Bergsteigers glänzt, oder der rote, goldgeschmückte Vorhang an den Seiten das Bild zuhängt.
Alles in allem ausreichende Auswahl, aber nichts besonderes, für welche die gerne sämtliche Utilities auf ihrem Handy haben wollen!
Gruß
Max
Hi,
also ich hab persönlich 3 Handys: Nokia N95, Nokia N-Gage undn Motorola C980 UMTS ^^. Ich mag natürlich meinen N95 am liebsten hab da sehr viele Apps drauf sind und natürlich ne super Funktionalität hat (GPS,5MP Cam,2,6" QVGA, Leicht, S60v3,usw.!!!)... benutze zurzeit Opera 8.65 und emTube (youtube auf n95) am häufigsten. Dazu gibts noch viele GPS Programme wie Garmin Mobile XT die ich auch sehr oft benutze um mein Akku leer zu kriegen . Beim N-Gage habe ich fast nur N-Gage Spiele auf der Speicherkarte, zurzeit Worms World Party , ist echt ein super spiel ! Und mein C980 kann nur Vodafone HappyLive UMTS benutzen bzw. LiveHandyTV ^^ , für was anderes wird er nicht mehr benutzt da es ziemlich schwer ist und auch nur wenige Funktionen hat.
p.s. @ flick dieses BT Info tool hab ich auch und es entfaltet seine volle wirkung gegen sony ericsson handys ^^ damit kann man z.B. SMS lesen und anrufen vom gehackten Handy ist echt ein cooles Tool.
Hallo!
Mein Handy ist irgendein altes Nokia-Handy, das ich schon vor vier oder fünf Jahren mal zum Geburtstag bekommen habe. Mit dem Handy kann man auch nicht viel mehr machen, außer eben telefonieren und SMS verschicken. Irgendwelche Applikationen habe ich da auch nicht drauf und ich glaube auch nicht, dass ich auf das Handy irgendwelche Applikationen draufspielen könnte.
Viele Grüße
Ich habe ein Sony Ericsson...und ich muss schon sagen, dass ich jetzt hier leichte Panikattaken bekomme, wenn ich lese, dass ihr die hacken könnt.
Wie muss ich mir das denn vorstellen?
Dass demnächst Leute im Zug Zugriff auf mein Handy haben und alles durchstöbern können?
Und ich habe auch auf meinem Handy nur ein paar zusätzliche Designs drauf. Mehr brauche ich nicht.
naja das mit den Hacken ist etwas für Kinder denn es Gibt ein Programm mit dem man es über bluetooth machen kann aber nur wenn dich jemand reinlegen will. er kann voll dan auf dein Handy dann über bluetooth machen z.B. mitten im Unterricht mal bei dem anderen die Musik laufen lassen. Wär doch ein guter Scherz oder?? Hab ich vor aber im meiner klasse hat nur einer ein sonyericson Handy und das ist ein gute Kumpel von mir also lass ich es. aber bei anderen hab ich es schon ausprobiert und es klappt. Ich hab auch schon mal die Sprache geänder bei dem anderen.
Naja ist ja lustig, dass du das witzig findest und so, aber vielleicht ist dir nicht so ganz klar, dass das illegal ist? Ich glaube, ich würde nicht damit rumposaunen.
Ich hab das Sony Erriccson W810i. Das ist allerdings nicht wirklich was besonderes. Die Fotos mit der Kamera sind leider sehr mieser Qualität, die Akkulaufzeit mittlerweile nach einem Jahr ziemlich nervig. Das einzige, was so ein bisschen gut ist, ist die Tatsache, dass es sich ja um ein Walkmanhandy andelt und ich zusätzlich Boxen dazu bekommen habe. So kann ich Radio oder MP3s hören. Find ich ganz praktisch, weil ich z.B. keinen Radiowecker habe und uch keine Stereoanlage und so kann ich dann auch zu hause Raio hören. Aber leider frisst das so viel Strom, dass meist sowieso nach einer Stunde der Akku schon wieder leer ist.
Wecker ist drauf!
Gaaaaanz wichtig - ohne den geht nix
Ansonsten geht nur SMS + Telefonieren. Es sind noch die einfachen Programme wie Taschenrechner und Stoppuhr drauf, und noch 3 Standart Spiele (Snake, Bounce, Nature Park). Mir reicht's....mein billiges Nokia 2310 ^^
Hm aber das mit dem Hacken ist doch nur dann möglich, wenn ich mein Bluetooth anhabe, oder? Geht das auch, wenn es aus ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und wer hat schon permanent sein Bluetooth an?
Aber ich finde es auch ziemlich bescheuert...sowas kann nur von irgendwelchen Kindern kommen...Musik im Unterricht anmachen *haha*
Na ja wie gut, dass ich aus dem Alter raus bin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11822.html