Welches Handy habt ihr und welche apps sind drauf
Also bitte, das ist kein Hacken - das würde sich sogar ein Scriptkiddy beleidigt fühlen, denn wie schon gesagt wird hier nur ein Programm benutzt. Ist das gleiche wie mit dem PC, da meint auch jeder er ist ein Profi, nur weil er ihn anmachen und ein Spiel drauf installieren kann - hoi hoi, ich zittere.
Das ist einfach nur Knöpfe drücken, dass kann sogar ein Affe!
Hallo
Ich habe irgendein Nokia Handy, keine Ahnung wie das Ding heißt. Es ist jetzt ca 1,5 Jahre alt. Ich brauche es eh nur zum telefonieren und den ganzen anderen Luxus an einem Handy interessiert mich eher weniger.
Bis dann
Calimero
Hallo, ich hab ein BenQ Siemens E71 (Made in Germany!). Darauf sind 12 Spiele ( ich weiß nicht alle Namen) und ein Ebook-Reader und ein Body-Mass-Index Rechner!
mfg Jannik
Habe das Sony Ericsson W810i.
Apps sind bei mir:
- Google Maps
- Opera Mini
- Pdict (Wörterbuch)
Die drei haben sich mit der Zeit bewährt
Paul
Ich nutze meinen PDA als Handy. Ist ne feine Sache mit Touchscreen und Qwertz-Tastatur.
Ich habe einen extra Kalender für die ganzen Termine und ein gutes Poolbilliard drauf, das war es
Moin Moin!
Ich besitze das D900i von Samsung und habe auch recht viele Applikationen auf dem Handy. Meintest du eigentlich die vorinstallierten, oder die man nachträglich aufs Handy geladen hat?
Hier eine Auflistung der vorinst. Applikationen:
Organizer:
- Alarm
- Kalender
- Memo
- Rechner
- Umrechnung
- Zeitzone
Anwendungen:
- MP3-Player
- Sprachmemo
- Bildbearbeitung
- Radio (UKW)
- Bluetooth
- Internet
- JAVA World (Spiele: Cannonball, Forgotten Warrior, Freekick, Arch Angel)
Und hier eine Auflistung der von mir installierten Applikationen:
Anwendungen/JAVA World
- Barts Bayern Labyrinth (selbst erstelltes Spiel)
- Mono Tycoon (Monopoly auf Englisch)
- Racing Fever (Rennspiel)
- Millionaer (Wer wird Millionär Deutsch Edition 1)
- SouthPark (Spiel zur Serie SouthPark)
- Wer wird Millionär - Star Edition (Wer wird Millionär Deutsch Star Edition)
- Millionaer 2 (Wer wird Millionär Deutsch Edition 2)
- Spongebob Bowling (Bowling mit Charakteren der Sendung Spongebob)
- Pool Challenge (Billardspiel)
- Your Spacegame (selbst erstelltes Spiel)
- Promi - Shooter (selbst erstelltes Spiel)
- Jimm (ICQ Client für das Handy)
- Rainbow Six 3 (Shooter Spiel von Rainbow Six)
- Pub Pool (Billardspiel)
- Summer Games 2004 (Sportspiel mit verschiedenen Sommerspielen 2004)
- Converter (Einheitenumrechner: Strecken etc.)
Tschau Tschau
Euer Big-D.
Ich besitze ein Nokia N95 8GB. Am Anfang war ich davon sehr begeistert und wollte es unbedingt haben, habe alles mögliche probiert und bin dann schlussendlich bei ebay gelandet und schwupps hatte ich eins. Nach der anfänglichen "Euphorie" machte ich mir doch sehr Gedanken darüber das es nicht so das ware ist und hätte es am liebsten wieder umgetauscht. Nach heutigen Stand bin ich aber froh dass ich es doch behalten habe. Ohne könnte ich zur Zeit nicht leben
Als Apps, habe ich nur Garmin für die Navigation zusätzlich drauf, sowie noch ein paar Spiele welche ich eigentlich so gut wie nie nutze. Und ein Theme Manager habe ich noch drauf, aber daraus bin ich derzeit noch nicht so richtig schlau gewurden.
Mal schaun was sich in nächster Zeit noch tut und welche Apps ich noch so ausprobieren werde.
Hallo,
ich habe ein Sony Ericsson K800i und bin voll und ganz zufrieden. Das Handy hat meiner Meinung nach eines der besten Designs, welche es für Handys im Moment überhaupt auf dem Markt gibt. Das schwarz mit abgesetztem Silber finde ich super. Die Größe und das Gewicht des Handys sind normal, nicht zu schwer oder zu leicht und nicht zu breit oder zu klein.
Die Fotokamera des Handys ist super. Die 3,2 Megapixel Kamera schießt brillante Bilder wie ich finde. Außerdem ist die Funktion super, dass man nur die Fotoklappe aufschieben muss, um ein Foto zu machen. Sofort öffnet sich dann der Kameramodus und man kann sofort ein Bild machen. Da passt der Name Cybershot schon.
Der MP3 Player des Handys ist okay, aber halt auch nicht mehr. Die Qualität der Musik ist eigentlich gut, nur die Lautstärke ist mir manchmal ein wenig zu leise und nicht lauter stellbar. Aber in der Regel reicht diese Lautstärke. Dann habe ich halt noch normale Programme wie Wecker, Timer und Countdown auf dem Handy. Kleinere Spiele wie Golf oder Tennis sind auch vorhanden, doch diese benutze ich so gut wie nie.
Man kann mit dem Handy auch ins Internet gehen, doch ich dies hätte ich erst bei meinem Tarifanbieter simyo einstellen müssen, genauso wie auf dem Handy. Das habe ich bewusst nicht gemacht, weil ich mit dem Handy gar nicht ins Internet gehen will. Wenn ich ins Internet will, dann auch am richtigen Computer.
Also cih habe ein SonyEricson k700i und bin ziemlich zufrieden damit . Ist recht robust und ich brauch nicht das neueste Handy, für was habe ich denn einen Mp3-Player und eine Digitalkamera.
Also an Applikationen hab ich drauf:
- Irgend so eine komische Version von Worms. Ist ziemlich leicht durchzuspielen. Macht auf dem Pc aber eindeutig mehr Spaß.
- 2x Tetris. Keine Ahnung warum ich 2x Tetris auf meinem Handy . Aber eine Version davon ist ziemlich geil zum Zeitvertreiben.
Mfg Chief
Ich hab ein Motorola RAZR V8x und habe einiges drauf, vor allem Spiele. Leider hab ich mein Handy gerade nicht dabei, aber das fällt mir gerade ein:
- Stopwatch (Stoppuhr, weil mein Handy keine standardmäßig dabeihatte)
- ZeldaMobile (super Spiel und sogar Freeware)
- Sudoku
- Zuma (auch ein Spiel, sollte aus ICQ bekannt sein)
- Sokoban (Spiel, in dem man Kisten an die richtige Position schieben muss)
- einige andere Minigames, die mir gerade nicht einfallen wollen
Ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach einem Snake-Klon als Java-Game. Die alte Nokia-Nostalgie holt mich immer wieder ein
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11822-10.html