www.schecker.de Erfahrung gesucht

vom 14.04.2010, 10:26 Uhr

Der Hundeshop www.schecker.de ist unter Hundehaltern ja oft bekannt. Für eine Freundin soll hier hier mal fragen, welche Erfahrung ihr mit dem Shop gemacht habt. Sie überlegt, ob sie Futter und Zubehör demnächst lieber online bestellt für ihre 2 Bernhardiner und sucht nun Erfahrungen.

Wie ist die Lieferzeit? Wie ist die Qualität? Sie hat auf der Seite nur was über Paypal Bezahlung gelesen. Kann man nur durch Paypal zahlen oder auch per Rechnung oder Kreditkarte, wenn man einmal Kunde dort ist? Gibt es für Dauerkunden dort auch besondere Angebote? Über Erfahrungen mit dem Shop würde ich mich freuen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo Diamante!

Ich habe für meinen Hund auch mal etwas bei schecker bestellt. Allerdings waren mir auf Dauer die Versandkosten zu hoch. Die Lieferung kam schnell an und das Futter schien auch recht gut zu sein. Gerade, die Leckerchen von dort, wurden von meinem Hund gerne gefressen. Allerdings sind die Preise auch nicht so ganz ohne.

Besondere Angebote habe ich bisher aber nicht von schecker bekommen. Zwischendurch bekomme ich mal einen Katalog, in dem dann auch reduzierte Waren angeboten werde. Soweit ich weiß, gibt es aber für Neukunden einen Rabatt oder Gutschein. Wenn man andere Hundefreunde anwirbt, bekommt man eine Prämie. Es wäre schön, wenn ich deine Freundin anwerben dürfte, wenn sie dort etwas bestellen möchte. Ich habe schon länger nichts mehr bestellt, da ich dann doch wieder zu zooplus gewechselt bin.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge