Loreal Cover so gut wie in der Werbung?
Hat jemand von euch schon mal das neue Loreal Cover benutzt? Ich wollte mir das kaufen aber ich würde gern erst mal von euch was dazu hören. Ich finde es immer besser nicht auf die Aussagen der Werbung zu hören und es erst mal über Leute zu versuchen die das Produkt auch selbst im Gesicht haben.
Was könnt ihr mir darüber sagen, würdet ihr das wieder kaufen oder habt ihr sonst was dazu zu sagen?
Meist du den Grauhaar Schattierer welche graues Haar dunkler erscheinen lässt? Ich kenne da eine Person, welche das mal vor Jahren ausprobiert hat. Das Ende vom Lied war, dass das Geld nicht gut investiert war und er davon Kopfjucken bekommen hat. Ich habe vor allen mit Haarfärbungen von L’Oréal Erfahrungen mit dem Cover selbst aber nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118148.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2406mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1254mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1262mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3121mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1963mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?