essbare Suppenschüssel

vom 10.01.2008, 14:20 Uhr

Hmm, hätte ich nicht gedacht, dass man essbare Suppenschüsseln so herstellen kann, dass sie stundenlang keine Flüssigkeit verlieren. Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass es diese Suppenschüsseln in Deutschen Supermärkten zu kaufen gibt. LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Echt praktisch. so eine Schüssel sollte ich mir mal auch besorgen. Am besten zum frühstucken.dann kann ich nach kellog's meinen Teller essen. Echt genial diese erfindung.

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

Im Grunde ist das eine tolle Idee, wenn man richtg abwaschfaul ist :)

Allerdings muss man dann auch immer welche da haben und mir stellt sich dann die Frage, wie man den Kram lagern muss, und Brot so hällt sich ja auch nicht lange. Wenn das also nur max. Woche hällt ...naja. Unvorteilhaft teilweise würde ich sagen.

Ich denke auch das es innen aufweicht wenn man solche Lebensmittel wie Suppe drin aufbewahrt, eine Schutzschicht kann man da ja dann schlecht draufmachen wenn man es wirklich noch essen möchte. Und wer weiß wie schmackhaft das in aufgeweichten Zustand dann ist :uebel:

Ich kenne das nur von den Eierlikör-Schokoladenbecher, gibts auch aus Waffel (für die die keine Schoki essen,wie ich ;) ). Die weichen auch nicht auf, aber für heiße Sachen wie Suppe wäre das sicherlich nichts, ich habs nicht ausprobiert (und ich denke dass werde cih auch nicht nachholen), aber ich vermute es einfach mal.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge