Rasen Traktor Ersatzteile

vom 13.04.2010, 22:08 Uhr

Wir haben uns ein älteres Haus mit einem sehr großen Garten gekauft. In der Garage war unter anderem ein alter Rasen Traktor den wir gern wieder flott machen wollen.

Wir möchten gern wissen wo man Traktor Ersatzteile bekommt? Der Traktor ist sicher schon fast 30 Jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen dass das so einfach wird. Könnt ihr uns nicht einen Rat geben wie man an solche alten Teile heran kommt?

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wow, einen 30 Jahre alten Traktor in einer Garage zu finden, das ist ja mal was Neues. Bist du sicher, dass du ihn selber reparieren kannst? Weißt du genau, welche Teile ausgetauscht werden müssten oder repariert werden?

Das ist mit einem Alter von 30 Jahren schon ein Oldtimer. Wenn du die Marke eingibst und genau das Bauteil, was du suchst, kannst du sogar Glück im Internet haben. Dort werden sowohl alte Traktoren angeboten, als auch Teile. Man muss nur die genaue Bezeichnung wissen. Wenn du ihn nicht selbst benötigst - was ich annehme - kannst du ihn vielleicht sogar zu einem akzeptablen Preis verkaufen, wenn du ihn reparierst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge