Mazda 323 Tuning

vom 13.04.2010, 21:51 Uhr

Ich habe mir einen Mazda 323 gekauft und den würde ich nun durch Tuning ein bisschen aufmotzen wollen. Dazu könnte ich von euch ein paar Tipps gebrauchen, ihr wisst doch sicher was da gut aussehen würde?

Es gibt sicher Hersteller die auch Teile für das Tuning von so einem Mazda herstellen und die ihr mir empfehlen könnt? Ich würde mich sehr freuen wenn ich von euch die nötigen Infos dazu bekomme.

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Baue einfach alles um wie es dir gefällt, so wie in den Computerspielen. Also ich zum Beispiel würde an erster Stelle ein neues Bodykit hinzufügen, Spoiler daraufsetzten, Boxen einbauen, bisschen tiefer legen, Windschutzscheibenfolie mit Sponsor oder Namen drauf kleben, neuer Auspuff, Felgen und Reifen wechseln, auf metallic umlackieren (zum Beispiel auf rot oder blau), cooles Vinyl, Scheinwerfer und Rückleuchten auswechseln, wenn du willst kannst du auch Motor wechseln oder leicht umbauen damit er einen besseren Sound gibt, Tachometer auf blau leuchtend mit roter Nadel, Lenkrad verfeinern, neue Sitzbezüge und kleine Details. Wir eine Menge an Geld kosten aber dann können deine Freunde schon vor Neid platzen.

» throof » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,18 »