Vital Shampoo für gepflegtes und schönes Haar
Meine Haare sind durch das ewige stylen schon ganz schlapp und müde geworden. Ich könnte da mal ein Vital Shampoo gebrauchen damit es wieder frisch und gepflegt aussieht. Ich kenne mit damit aber nicht so gut aus und hoffe da auf einen Tipp von euch.
Was könnt ihr mir da empfehlen, habt ihr mit einem Vital Shampoo besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, falls ja dann schildert mir die bitte!
Ich glaube an solche Shampoos nicht. Ich würde einfach ein herkömmliches Shampoo auswählen, eine Kur, je nach Geschmack zum Ausspülen oder ohne. Dazu schwöre ich auf diese Kur von Gliss Kur. Man sprüht sein Haar ein und es lässt sich einfacher bürsten. Aber ein Vital Shampoo nutze ich nicht. Es hat auch keinen sonderlichen Vergleich zu einfachen Mitteln. Beim Friseur merke ich bei Markenprodukte nur, dass das Haar geschmeidiger ist, aber besser aussehen, tut es nun mal nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118062.html