www.zalando.de - Erfahrungen

vom 13.04.2010, 21:20 Uhr

Ich bin vor kurzem auf die Seite zalando.de gestoßen und meiner Meinung nach sind die Angebote auf dieser Seite auch nicht schlecht. Dort kann man alle Arten von Schuhen bestellen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob dieser Anbieter wirklich seriös ist und ob die Schuhe qualitativ wirklich überzeugen können. Ich würde dort zwar gerne etwas bestellen, jedoch würde ich gerne ein paar Erfahrungen über Zalando hören. Vielleicht habt ihr ja schon welche gemacht.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht? Waren die Schuhe qualitativ gut? Ist der Preis bei Zalando akzeptabel? Wie sieht es mit den Versandkosten aus?

» freaky1 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -1,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe im letzten Jahr bei Zalando Sandaletten bestellt und bin sehr zufrieden. Mir ist dusseligerweise 3 Tage vor Abreise in den Urlaub eingefallen, das ich welche benötige. Ich habe dort angerufen und gefragt, ob sie es schaffen, mir die Sandaletten innerhalb dieser 3 Tage zu schicken, damit ich sie mit in den Urlaub nehmen kann. Sie konnten mir nicht 100% Zusage geben, aber sie wollten es versuchen. Ich habe mir die Sandaletten 2 mal bestellt, damit ich die richtige Größe mitnehmen kann und die falsche Größe zurück senden kann.

Der nette Herr am Telefon sagte mir auch gleich, das es kein Problem wäre, wenn ich die Schuhe erst nach meinem Urlaub zurück sende, denn man hätte 100 Tage Rückgaberecht und so sollte ich mir keinen Stress machen. Ich habe mich nebenbei schon umgeschaut ob ich die Schuhe anderweitig bekommen könnte, doch sie waren nur mit einem enorm höheren Preis zu bekommen. 1 Tag vor Abreise kamen die Sandaletten dann von Zalando auch per Post und ich war sehr zufrieden mit der Verpackung und dem schnellen und kostenlosen Versand bzw. der kostenfreien Rücksendung der Schuhe.

Ich kann Zalando nur sehr empfehlen und würde auch wieder bei Zalando bestellen, da ich nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Der Händler wurde hier im Forum schon vorgestellt bzw. es gibt bereits einen sehr positiven Erfahrungsbericht. Den kannst du hier finden: Zalando.de - sehr empfehlenswert!.

Ansonsten werden ja alle Fragen bzgl. Versandkosten auf der von dir verlinken Webseite des Online Shops beantwortet. Und die Einschätzung der Qualität ist ja immer so eine Sache. Hier gibt es keine Standardmaße, um Qualität zu messen. Hier bleibt dir also nichts anderes übrig, als Erfahrungen zu sammeln.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge