www.couponteria und www.dealmob.de - Citydeal Alternative
Ich stoße seit einiger Zeit immer mehr auf Angebote von Citydeal. Das ist wohl eine Seite im Internet, wo man sich anmelden bzw. den Newsletter abonnieren kann und dann informiert wird über bestimmte Angebote für seine Stadt (es handelt sich hierbei meist um größere Städte). Nun ist die "neue" Idee dabei jedoch, dass man zum Beispiel einen Coupon kauft für 15 € z.B. der dann für den Internetshop Zalando gültig ist, man jedoch einen 50 Euro Gutschein stattdessen erhält, den man dann innerhalb einer bestimmten Zeit einsetzen kann. Da war ich gestern ein wenig mit beschäftigt, aber ich habe da nun nicht mit gemacht.
Natürlich gibt es jetzt schon wieder mehrere Seiten mit ähnlicher Idee und auch die Seiten, wie z.B. www.Couponteria.de oder auch www.dealmob.de, die dann wiederum die anderen Anbieter zusammen fassen, damit man einen Überblick bekommt, welcher "Deal" derzeit wo möglich ist.
Nutzt Ihr solche oder damit vergleichbare Seiten? Oder habt ihr an einer solchen Gruppenaktion schon teilgenommen und hat alles so geklappt, wie man wollte? Das würde mich mal interessieren. Wenn Ihr noch so eine Gruppenaktionsseite kennt, könnt Ihr Sie ja auch einfach hier mit reinschreiben, vielleicht findet so der ein oder andere mal etwas passendes für weniger Geld.
Citydeal find ich richtig gut, durch den Gutschein mit 35 € Ersparnis habe ich meine Nikes der neuen Kollektion für 55 € bekommen! Gefunden hab ich das Angebot auf tagesangebote.de , die find ich vom Design her etwas ansprechender und auf deren Partnerseite myliveshopping.de hab ich auch schon nette Schnäppchen gemachen.
Probleme gabs mit den Anbietern eigentlich nie, teilweise muss man ein bisschen auf die Ware warten, aber das Problem entfällt ja bei den Gutscheinen sowieso, die bekommen sofort per eMail. Bin mal gespannt was demnächst noch so kommt an Gutscheinen, da scheints ja viel Bewegung zu geben momentan, wenn mittlerweile selbst Riesen wie McDonalds da mitmachen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117982.html