Prinz Harry feierte Abschluss des Pilotentrainings

vom 13.04.2010, 11:46 Uhr

Der 26-jährige Prinz Harry hat es nun in einem Londoner Club ordentlich krachen lassen. Er kam von einem Piloten-Training zurück und hat dort richtig groß abgefeiert. Am Ende des Abends soll er nach nur 4 Stunden ganze 11350 Euro auf dem Deckel gehabt haben.

Ein Student hatte Harry in dem Club erkannt und ihm eine Flasche Champagner ausgegeben. Kurz darauf hat Prinz Harry dann 2 Flaschen Champagner den Studenten ausgegeben, danach auch viele andere zum Champagner trinken eingeladen. Dabei wurde nicht auf den Preis geachtete, sondern es wurde Champagner von Moet und Laurent Perrier für ungefähr 230 Euro pro Flasche geordert. Zum Schluss waren es etwa 15 Flaschen, die Prinz Harry geordert hatte.

Prinz Harry hatte auf jeden Fall einen guten Abend, er tanzte noch ordentlich im Club zu House Music ab und verabschiedete sich dann von allen mit einem Handschlag. Die Königin wird sich an der ausschweifenden Feier von Prinz Harry nicht erfreuen können, denn sie hatte erst vor Kurzem alle aus dem Königshaus zum Sparen angeregt. Übrigens war die Dauerfreundin von Prinz Harry, Chelsy Davy nicht bei der Feier dabei gewesen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich solche ausschweifenden Partys bei Promis allgemein nicht verstehen kann, was aber wohl vor allem daran liegt, dass ich zur Sparsamkeit erzogen wurde. Aber wenn das Geld eben keine Rolle spielt, oder es zumindest so rüberkommen soll, dann ist es wohl normal, dass eine einzige Party schon mal so teuer wird, dass man sich davon ein Auto kaufen könnte. Für mich wäre das nichts und ich kann es schon verstehen, wenn die Queen darauf nicht eben erfreut reagiert hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge