Paris Hilton feiert ihr neues Single-Dasein

vom 13.04.2010, 08:15 Uhr

Die 29-jährige Paris Hilton hat sich wohl von ihrem Freund, dem 24-jährigen Doug Reinhardt getrennt. Dies ist eine Überraschung für viele Fans von ihr, denn noch vor Kurzem war die Rede von einer baldigen Hochzeit. Während Paris Hilton in Los Angeles auf einer Geburtstagsfeier eines Millionärs hemmungslos feierte, war ihr Exfreund mit seinem Vater in Aspen. Dort war ihm aber nicht zu feiern zumute, es sah eher nach einem verkriechen aus. Zwar überlegte der Exfreund laut einem Bekannten noch kurz, ob er nach Los Angeles fliegen sollte, um sich mit Paris Hilton auszusprechen, hatte dann aber diese Idee schnell wieder verworfen.

Was war passiert? Anscheinend hatte sich Paris Hilton wieder einmal ausgenutzt gefühlt, denn ihr Ex-Freund bat sie, an einer Fernsehshow von ihm uns seiner Schwester mitzuwirken. Dies ist etwas, was für Paris Hilton überhaupt nicht infrage kommt. Dies war dann wohl der Anlass, die Beziehung auf Eis zu legen oder gar zu beenden. Ich kann mir schon vorstellen, das Paris Hilton immer vorsichtiger geworden ist, da sie zu oft auf Männer hereingefallen ist. Wenn man aber kurz vor einer Hochzeit steht, dann sollte dies bestimmt kein Grund sein, die Beziehung gleich zu beenden. Dies sieht dann so aus, als wenn es einem nicht ernst geworden wäre.

Ist es wirklich so schwer, das Prominente einen Partner finden können oder gehört Paris Hilton zu den Menschen, die beziehungsunfähig sind? Was meint ihr dazu? Ich denke, dass sie gerade nachdem sie sich in einem Pornofilm wieder gesehen hatte, sie so sehr darauf schaut, dass alles in richtigen Bahnen läuft, dass sie sich nicht mehr wirklich und für längere Zeit binden kann.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich weiß nun von dieser Geschichte nichts, aber ich denke schon, dass es gerade für prominente Menschen sehr schwierig ist, einen Partner zu finden und mit diesem dann eine längere und glückliche Beziehung zu führen. Wenn alles in der Presse erscheint, was man so tut und sagt, dann muss das sehr schwer sein. Aber wenn man sich wirklich wohl fühlt ohne die beendete Beziehung, dann denke ich, dass man sich dann auch mal freuen und auf eine Feier gehen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Paris Hilton hat in der Vergangenheit derart viele Fehler in der Männersache gemacht, dass sie gelernt haben muss. Sie ist auch ruhige geworden, als gewöhnlich. Sie tut schon etwas für ihr Geld und ansonsten ist sie ja auch eine Erbein der Hilton-Kette. Doch sie hat auch genügend Millionen vollkommen alleine verdient, was man nicht vergessen darf.

Dadurch ist sie für Männer sehr interessant und sie ist ein Aushängeschild für vieles. So kann Mann sich mit einem SexTape Geld scheffeln, andere plaudern Intimes aus und andere bitten sie, in einer Show mitzuspielen. Das kann schon komisch rüber kommen, dass Frau Hilton sich dann von ihrem Partner trennt, aber sie möchte offenbar nicht, dass sie jemand als Sprungbrett missbraucht, sie offenbar jetzt Zweifel hat und mehr.

Verständlich. Rick Salomon war der schlimmste Griff, den sie hätte machen können. Dieser war bereits mit Pamela Anderson zweimal verheiratet und einmal mit Shannen Doherty. Trauriger Mann, der all seinen Gespielinnen meist übelst mitspielte. Wahrscheinlich lernte sie aus genau diesen Männern und weiß, wie sie das jetzt umsetzten muss, sobald sie Zweifel hegt.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^