Empire State Building - Eintritt und Preise

vom 12.04.2010, 22:12 Uhr

Meine Nichte hat einen Flug nach New York gebucht und wenn sie sich die Stadt anschaut dann will sie natürlich auch alle Sehenswürdigkeiten besichtigen. Ich habe ihr versprochen dass ich ihr für das Empire State Building den Eintritt spendiere, wisst ihr was das kostet wenn man da rauf will?

Ich kann mir vorstellen dass man da ganz schön was berappen muss und möchte ihr das Geld gern spendieren, was kostet das?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Der Eintritt für das Empire State Building kostet 20 Dollar und ist damit eines der günstigsten Sehenswürdigkeiten in New York.

Allerdings gibt es die Möglichkeit einen sogenannten New York Pass zu kaufen. Diese sind ab Kauf 12 Monate gültig. Man kann verschiedene Zeiten erwerben. Zum Beispiel ein Tag, zwei Tage, drei Tage oder sieben Tage. Wenn der Pass mal benutzt wurde, gilt er die Gültigkeitsdauer. Sprich wenn du Montag eine der Sehenswürdigkeiten besichtigst, gilt ein Drei- Tage- Pass bis Mittwoch einschliesslich.

Mit dem New York Pass kann man alle möglichen Sehenswürdigkeiten in New York besichtigen und hat dann quasi kostenfreien Eintritt. Und man hat mit dem Nww York Pass auch noch andere Vergünstigungsmöglichkeiten.Teilweise braucht man sich noch nicht mal in die Warteschlange zu stellen.

Der New York Pass kostet für einen Tag 75 Dollar. Bei einem sieben Tage Pass belaufen sich die Kosten auf 155 Dollar.

Sicherlich lohnt sich so ein New York Pass für deine Nichte, wenn sie mehrere Sehenswürdigkeiten besichtigen möchte. Du kannst ihr ja die 20 Dollar, die an sich der Eintritt ins Empire State Buliding kosten würde, ja dazu geben.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge