Betty Barclay Parfüm

vom 12.04.2010, 22:07 Uhr

Ich hatte früher immer das Betty Barclay Parfüm und das fand ich auch immer am besten von allen Düften. Dann schien es das auf einmal nicht mehr zu geben, oder habe ich nur in den falschen Läden gesucht?

Jedenfalls möchte ich gern wieder mal so eine Flasche haben und ihr könnt mir sicher sagen wo es das zu kaufen gibt? Oder wurde die Produktion eingestellt weil nur noch ich das gekauft habe?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also mir persönlich gefällt der Betty Barclay Duft (oder besser gesagt Düfte) nicht besonders gut, aber ich habe trotzdem bemerkt, dass es diese Düfte nach wie vor in den Drogerien zu kaufen gibt. Bei Schlecker gibt es immer dieses Parfüm und Ihr Platz bietet sogar mehrere Düfte dieser Marke an. Auch bei dm gibt es diesen Duft, das ist aber auch oft abhängig von der Größe der Filiale. In größeren Geschäften wird man diesen Duft wohl eher antreffen, als in kleineren Drogerien. Solltest du aber trotzdem nicht fündig werden, geh einfach zu Douglas. Wenn man es dort nicht auf Lager hat, wird man es sicher bestellen können.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge