Gute Geldanlage für 5 Tausend Euro
Ihr schreibt hier oft über Geldanlagen und ich hoffe dass ihr auch einen guten Tipp für mich habt. Ich suche eine Geldanlage für 5 Tausend Euro und wollte mal hören ob es für so eine kleine Summe auch schon gute Zinsen gibt?
Ich werde das Geld wohl die nächsten 2 bis 3 Jahre nicht brauchen aber ich möchte im Notfall schon darauf zurück greifen können. Habt ihr da eine Idee wie man auch so eine kleine Summe gut anlegen kann?
Wenn du darauf zugreifen möchtest ist vielleicht ein Tagesgeldkonto etwas für dich. Alternativ kannst du dir zum Beispiel auch Gold kaufen und das dann wieder in Geld tauschen, wenn du es brauchst. Wenn du ein bisschen Gefahr eingehen kannst und dich damit auseinandersetzt, kannst du auch Aktien kaufen und in Firmen investieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117877.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3665mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1734mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1422mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur