PH Teststreifen aus der Apotheke
Ich bräuchte PH Teststreifen und ich wollte mal wissen ob man die nur in der Apotheke kaufen kann? Denn ich glaube dass die PH Teststreifen in der Apotheke zu teuer sind und dass es sicher eine Möglichkeit gibt wie man da günstiger ran kommt.
Ich habe gesehen dass man hier super gute Tipps bekommt und da dachte ich, versuch es mal, vielleicht kann dir hier einer sagen wo es die Streifen günstiger gibt?
Im Drogeriemarkt kann man diese ebenfalls kaufen und dort sind sie bereits billiger als in der Apotheke. Wenn du allerdings keinen in deiner Nähe hast, dann solltest du dich einfach einmal im Internet umsehen. Denn dort kann man diese Streifen ebenfalls bestellen und fallen vom Preis her meistens ein wenig günstiger aus. Damit du auch den günstigsten Preis findest, kannst du die Preisvergleichsportale benutzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117865.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3841mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1322mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1442mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur