Chancen für Gewinne und Freikarten?
Ich bekomme immer wieder Emails in denen mir Gewinne und Freikarten für alles mögliche versprochen wird wenn ich nur mitmache. Ich halte das alles für Schwindel und glaube nicht das da schon jemals überhaupt jemand was gewonnen hat.
Wie sind eure Erfahrungen damit, kann man das mal riskieren oder ist man da immer der Verlierer? Habt ihr jemals bei so einem Gewinnspiel was gewonnen?
Das kommt jetzt drauf an vom wem du diese Mails bekommst. Es gibt durchaus seriöse Anbieter und Chancen Freikarten zu gewinnen. Schreib einfach mal wer dir diese Mails so alles schickt, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Du scheinst ja zu nahezu allen großen Veranstaltungen zu wollen, wenn ich das deinen anderen Postings so richtig entnehme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117851.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1138mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1189mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1588mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1253mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2432mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?