Ist "Der Kautions-Cop" empfehlenswert?

vom 12.04.2010, 18:00 Uhr

Der neue Film von Gerard Butler und Jennifer Aniston scheint ja die Geschmäcker der Kritiker zu Teilen wie Moses einst das Meer. Zumindest scheint mir das, nachdem ich mich im Internet über diesen Film informiert habe. Eigentlich möchte ich nochmal nach langer Zeit ins Kino, und dieser Film hat mir bereits als Trailer gut gefallen. Außerdem scheinen die beiden Hauptdarsteller durchaus Erfolgsgaranten zu sein, zumindest was die Kinokasse angeht.

Immerhin scheint ja das berühmte "Schema F" zu regieren. Andererseits scheint für mich und meine Freundin das endlich mal wieder ein Film zu sein, in dem wir beide Spaß haben - Action scheint es ja für mich zu geben, für sie den Liebesteil, obwohl ich zugeben muss, dass Gerard Butler bereits in "Die nackte Wahrheit" gezeigt hat, dass er ganz gut in Romanzen passt.

Während der Film jedoch auf Platz 2 der Charts ist, wird er von den Kritikern meist regelrecht in der Luft zerrissen. Ist das nur, weil es "mal wieder" eine Romanze ist, oder steckt da eurer Meinung nach mehr dahinter? Ich bin derzeit hin und her gerissen, und bei diesen saftigen Kinopreisen heutzutage überlegt man es sich zweimal, bevor man unnötig Geld ausgibt. Deswegen bin ich sehr auf eure Antworten gespannt.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich fand den Film recht gut. Er war sicher nicht besonders tiefschürfend. Aber man konnte sich einfach vor die Leinwand setzen und entspannen. Schwarzenegger hatte auch immer miese Kritiken und volle Kinosäle.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.02.2018, 01:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^