Türkei Urlaub - Gegend: Antalia
Wir sind gerade dabei unseren Urlaub zu buchen, wir möchten in die Türkei und genauer gesagt nach Antalia. Kennt ihr da vielleicht ein gutes Hotel mit all incl. zu einem günstigen Preis?
Mir sind persönliche Tipps immer am liebsten denn da kann ich mich darauf verlassen dass die zuverlässig sind. Ich bin auf Tipps aus dem Internet schon oft reingefallen und höre seitdem immer nur auf die Ratschläge von Leuten die schon dort waren.
Ich bin mehrmals jährlich in Antalya und kann dir somit schon mal sagen, das es ein wirklich schönes Urlaubsziel ist, allerdings kann ich deine weiteren Fragen nicht so ohne weiteres beantworten.
Es sind noch ein paar mehr Angaben notwenig. Zum Beispiel, wann wollt ihr denn in den Urlaub fliegen, denn wenn ihr zum Beispiel mittem im Sommer in die Türkei wollt und dann auch noch ein all inclusive Hotel ist wohl die Frage was nach deiner Definition denn billig ist, denn meiner Definition gibt es in dem Zeitraum nichts billiges, da mir alles zu teuer wäre. Also fehlt nicht nur der Urlaubszeitraum, sondern auch was für eine Preisvorstellung ihr habt, wie lange ihr denn Urlaub machen wollt und was das Hotel so alles haben sollte.
Spontan würde mir da am ehesten das Falcon Club Hotel einfallen, das man von Deutschland auch günstiger buchen kann. Es hat einen eigene Badeplattform, einen großen Pool Animation und ein sehr leckeres All inclusive Buffet. Die Zimmer sind schön und es gibt auch ne Disco, allerdings wäre da die Frage mit dem Preis wirklich sehr wichtig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117827.html