ASP Net Grundlagen
Es gibt da einige Sachen über die ich in meiner Arbeit eigentlich besser Bescheid wissen müsste, aber mir bleibt immer sehr wenig Zeit um da noch was zu lernen. Ich müsste mir auch mal die ASP Net Grundlagen aneignen aber das schaffe ich allein kaum.
Wisst ihr was man da so alles wissen muss um einen Grundstock zu haben? Ich möchte das nicht perfekt können aber so ungefähr würde ich schon gern Bescheid wissen, kann mir das mal einer erklären?
Um nun einen allgemeinen Einstig zu bekommen, kann ich dir das folgende Buch empfehlen: "Einstieg in ASP.NET". Es handelt sich um ein sogenanntes Open Book und du hast die Möglichkeit, es komplett online zu lesen und durchzuarbeiten. Finden kannst du es hier. Allerdings orientiert sich das Buch an VB Nutzer.
Du schreibst nun nicht, was konkret dich interessiert bzw. in welchem Bereich du noch Verbesserungsbedarf für dich siehst. Sollte es also sein, dass VB nicht notwendig ist oder aber bei dir am Arbeitsplatz keine Verwendung findet, dann empfehle ich das Buch hier. Es ist ebenfalls ein Open Book und nimmt für die Erklärungen und Beispiele C#.
Ansonsten gibt es zahlreiche Nutzerforen, welche auch Anfängern mit Ratschlägen und Empfehlungen zur Seite stehen. Besonders gut im deutschsprachigen Raum ist das Forum hier. Hier darf auch ein absoluter Anfänger seine Fragen stellen. Und ganz unabhängig von der Qualität der Frage wird einem immer geholfen. Wenngleich Moderatoren bei dummen Fragen darauf hinweisen, in Zukunft auch ein wenig darauf zu achten, seine Fragen vernünftig zu stellen.
Sollten englischsprachige Foren für dich kein Problem darstellen, so empfiehlt sich auch das Forum hier. Allerdings ist es hier so, dass wirklich darauf geachtet werden muss, dass die gestellte Frage das Problem sehr genau beschreibt, weil ansonsten die Frage kommentarlos gelöscht wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117802.html