Stuhl im Stil englisch

vom 12.04.2010, 15:15 Uhr

Eine Freundin von mir hat einen Faible für alles was aus England kommt und ihre Wohnung ist ganz in dem Stil eingerichtet. Sie sucht nun einen Stuhl der möglichst englisch aussehen sollte. Sie meinte ihr wäre ein Clubsessel recht den man aus den alten Filmen kennt.

Muss man sowas direkt dort bestellen oder meint ihr dass das auch hier im Möbelhaus bekommt? Sie sucht schon eine Weile herum und wir hoffen dass ihr uns das genauer sagen könnt?

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

So etwas findest Du auf jeden Fall im Internet. Aber es käme da auch auf die Preisklasse an, wie viel Sie vorhatte auszugeben, bei mir zumindest wäre es so. Die ganz klassischen englischen Clubsessel würde ich sagen sind die Chesterfield, die aber auch so teuer sind :(. Aber vielleicht kommt es darauf gar nicht an.

Hier findest Du weitere englische Möbel und es gibt auch nachgemachte Clubsessel in so Läden wie Dodenhof, vielleicht wohnt ja einer von Euch beiden da in der Nähe. Bei ebay gibt es auch massenhaft Clubsessel, die wiederum ganz unterschiedlich sind im Preis, einfach mal reinschauen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge