Beste Waschmaschine - Testsieger

vom 12.04.2010, 14:06 Uhr

Bei mir wird wohl bald eine neue Waschmaschine fällig werden, denn meine alte Maschine pumpt nicht mehr richtig ab und wäscht auch nicht mehr so sauber. Bisher hatte ich immer günstige Geräte aber das bringt auf Dauer nichts weil die so schnell kaputt gehen. Ich hätte bei der Waschmaschine gern mal einen Testsieger gekauft.

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben welche Waschmaschine schon mal Testsieger war?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Auf Testberichte.de gibt es eine Übersicht über verschiedenen Waschmaschinen, die getestet wurden. Testsieger war unter anderem die Premium NA-16VX1 von Panasonic und die WM16S741 von Siemens. Es wurden außerdem noch Waschmaschinen der Hersteller Samsung, Bauknecht, Privileg, Bosch, Miele, Gorenje, Blomberg und AEG getestet. Die ausführlichen testberichte findet man alle auf der oben genannten Website.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Bei
top-waschmaschine.de
findest du immer die aktuell besten Maschinen. Bin Allergiker und habe mir daher die AEG 74650 H Waschmaschine
bestellt. Bin sehr zufrieden. Das soll jetzt keine blöde Werbung für die Website sein. Habe nur einfach eine sehr gute Erfahrung mit denen gemacht. Sie bewerten und stellen immer neue Waschmaschinen vor.
Viel Spaß!

» Jakob... » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,21 »