Suche gutes Funk Modem
Ich wüsste bitte gern wie ich ein gutes Funk Modem finde, kennt ihr Hersteller oder bestimmte Modelle die ihr mir empfehlen könnt?
Ich kenne leider niemand der mir da einen Rat geben kann und so muss ich darauf hoffen, dass von euch was rüber kommt. Aber ihr kennt euch wie ich sehe mit so vielen Dingen gut aus, da könnt ihr mir bestimmt auch ein gutes Funk Modem empfehlen.
Ich weiß nicht ob DLink sowas im Angebot hat. Diese Firma hatte früher Internetzubehör im Angebot, sofern ich richtig informiert bin und mich recht erinnere. Mittlerweile ist die Technik veraltet, kann jedoch sicherlich noch genutzt werden, eh man gar kein Internet hat. Eine langsame Verbindung reicht wenigstens dafür, um 1x am Tag die E-Mails abzurufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117734.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1197mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1244mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1650mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1345mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2530mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?