Unter den ersten 400 sein und Coloration von viva testen

vom 09.01.2008, 15:21 Uhr

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe gerade von einer Aktion der Zeitschrift JOY mitbekommen, die zusammen mit Wella 400 Colorationen von viva für JOY-Leserinnen zum Testen bereit stellen. Die ersten 400, die sich unter

http://www.joy.de/?article_id=626683

registrieren, erhalten eine Coloration nach Wunsch kostenenlos nach Hause geschickt. Unter allen Teilnehmerinnen, die den mitgelieferten ausgefüllten Fragebogen nach dem Haarefärben zurücksenden, werden außerdem noch zehn limitierte "Wild Girls Beautycases" verlost.

Ich habe allerdings leider keinen blassen Schimmer, wie lange die Aktion schon läuft und ob die 400 nicht längst erreicht sind, aber wer mag, kann ja noch sein Glück versuchen!

Liebe Grüße
von Eurer kruemelfrau, die auch mal wieder dringendst zum Friseur müsste...

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Idee ist ganz gut , aber bei sowas bin ich leider immer sehr vorsichtig :D Ich glaube, ich würde nie irgendwie als relativ erste Verbrauchern sowas testen wollen wie eine Haarcoloration, da wäre meine Angst viel zu groß, dass ich die nicht vertrag, was sich auf die Inhtaltsstoffe beziehen würde. Ich bin eh so anfällig und neige schnell zu Hautirritation, dass ich da eher ablehnen würde. Aber ansonsten find ich die Aktion klasse, dass sie praktisch ihre Endverbraucher auch selbst die Produkte testen lassen und vor allem: Dass sie von eben diesen auch bewertet werden!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallöchen,

Also ich hab da mal mitgemacht :) Ich hab schon so viele Sorten getestet, da denke ich nicht, dass es schlimm ist,wenn ich eine neue Teste. Ein gewisses Risiko brigt das eben immer,wenn man sich die Haare färbt.
Und wenn ich was austeste kann ich auch meine persönlcihe Meinung dazu kundtun und entweder andere davor warnen dieses Produkt auszutesten oder es ohne schlechten Gewissens weiter empfehlen.

liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo,

ich habe mich auch gleich am 9. oder 10.1. da angemeldet, aber bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Ich hoffe ja noch, dass ich unter den ersten 400 Teilnehmerinnen bin.

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Hallo,

heute kam dann meine Coloration in der Farbe "Kanadischer Ahorn" an. Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe, die an mir auszutesten. Habe schon länger keine Coloration oder auch nur eine Tönung angewendet, aber etwas Farbe ist nie verkehrt :D.

Danke nochmal an kruemelfrau für diesen Tipp!

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Aber sehr gerne, liebe *steph*!

Ich habe übrigens auch eine bekommen! *freu*
Viel Spaß allen "Glückspilzen" beim Ausprobieren des neuen Looks! :wink:

Liebe Grüße
von Eurer kruemelfrau

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge