Parkett günstig kaufen
In meinem Wohnzimmer soll der alte hässliche Teppichboden und endgültig raus. Ich kann das Ding einfach nicht mehr sehen! Ich würde mir gern Parkett reinlegen aber das ist in den meisten Fällen echt ganz schön teuer.
Wisst ihr vielleicht wo man Parkett günstig bekommt? Es sollte aber schon echtes Parkett sein und kein Laminat! Ich hoffe darauf dass ihr ein paar gute Quellen kennt über die ich das Parkett günstig kaufen kann, was meint ihr, könnt ihr mir da helfen?
Zunächst kannst du bei den Baumärkten in deiner Nähe schauen, welche qm Preise die nennen können. Wobei hier immer zu unterscheiden ist, welche Qualität der Boden aufweisen soll. Günstiger ist aber nicht automatisch schlechter. Es ist nur davon auszugehen, dass dann die Holzschicht bei den billigeren Böden dünner ist. Das ist nur dann ein Problem, wenn absehbar ist, dass du diesen oft abschleifen wirst. Was aber keine normale Anwendung des Bodens darstellt.
Neben den Baumärkten bieten auch Schreinereien recht günstig solche Böden an. Und das ist dann noch nicht mal teurer und auf jeden Fall mindestens von der gleichen Qualität. Nur gibt es dazu keine Werbung oder Prospekte. Hier muss man einfach Klinken putzen gehen. Der Nachteil ist aber, dass so was dann idR. nicht über einen langen Zeitraum nachzukaufen ist. Sollte dann also mal was am Boden sein, was nur mit Ersatzelementen zu beheben ist, hättest du ein Problem. Baumärkte haben hier schon eher eine gewisse Beständigkeit. Wobei auch hier die Restposten selbstverständlich aus dem Anspruch der Beständigkeit herausgenommen sind.
Hallo Celebrity Stalker,
Wenn du günstiges Parkett mit super Qualität (keine Baumarktware) suchst, dann habe ich da einen Tipp für Dich!
Ich selbst habe super Erfahrungen bei eichhorn-lautertal.de gemacht! Auf eichhorn-lautertal.de/parkett findest du hochwertiges Parkett wie Schiffsboden, Landhausdielen uvm. Darüberhinaus liefern sie ab 35m² deutschlandweit frei Haus und ein Muster kann man dort auch anfordern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117688.html