Honda X Fahrberichte und Erfahrungen

vom 11.04.2010, 22:25 Uhr

Ein Kumpel hat mir von einem neuen Motorrad erzählt, von der neuen Honda X. Das muss ja ein tolles Gerät sein und ich würde mir da gern mal ein paar Bilder anschauen. Aber ich konnte da bisher nichts drüber finden.

Dabei sollte man meinen dass schon kurz nach dem Erscheinen die ersten Bilder und Fahrberichte irgendwo auftauchen müssten. Wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet dann wäre das echt nett und so lange warte ich hier und hoffe dass von euch was kommt!

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Am besten schaust du zunächst nach den offiziellen Bildern bei Honda nach. Alle Motorräder, die aktiv vermarktet werden, sind hier zu finden. Zusätzlich zu den Bildern gibt es dann auch noch die technischen Details zu erfahren.

Ebenso kannst du normalerweise auf den Webseiten der Händler nach dem Motorrad Ausschau halten. Hier besteht zwar die Gefahr, auch nur die offiziellen Marketingbilder von Honda zu sehen. Dafür bekommst du aber doch den Listenpreis sowie u.U. den vom Händler gesetzten Preis im konkreten Fall.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge