Loreal Sublime Bronze

vom 11.04.2010, 20:39 Uhr

Früher war ich immer im Sonnenstudio, aber seit ich mal einen Bericht über die Auswirkungen auf die Haut gesehen habe, mache ich das nicht mehr. Seit dem suche ich ein gutes Bräunungsmittel dass meiner Haut nicht schadet.

Eine Bekannte hat mir Loreal Sublime Bronze empfohlen, nun würde ich gern von euch hören ob das wirklich so gut ist oder nicht? Wo wurde das denn schon getestet oder könnt ihr mir da aus eigener Erfahrung was dazu sagen?

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich benutze so etwas nicht selber ( könntest Du mich sehen, wüsstest Du das auch ;)), aber ich habe mal geschaut, wo man schon etwas zu lesen darüber findet. Du kannst einmal auf der Verbrauchercommunity ciao.de Dir 23 Erfahrungsberichte dazu anschauen. Insgesamt hat es derzeit dort eine Wertung von 3 Sternen erhalten im Durchschnitt ( von 5 möglichen). Die Meinungen gehen da sehr auseinander.

Zum L'Oréal Sublime Bronze Fluid gibt es z.B. noch einen Test vom Testmagazin, wo Du allerdings wohl etwas zahlen müsstest, um den kompletten Bericht zu lesen.

Dasselbe Magazin hat auch das L'Oréal Sublime Bronze Gel, getestet . Da würde es sich meiner Meinung dann vielleicht schon eher lohnen, sich den Testbericht mal genauer anzuschauen, aber das musst Du entscheiden.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge