Erdbeeren: Rezepte und Ideen

vom 11.04.2010, 20:36 Uhr

Meine Familie und ich wir essen für unser Leben gern Erdbeeren. Bisher habe ich das Obst immer nur zu Marmelade oder Kuchen verarbeitet. Aber man kann damit sicher noch sehr viel mehr machen wenn ich doch nur mehr Rezepte hätte!

Meint ihr dass ihr mir da helfen könnt, ich bitte euch mir Ideen zu schicken oder mir zu sagen wo ich noch viel mehr Rezepte mit Erdbeeren finden kann! Ich hoffe dass euch ganz viel dazu einfällt und ihr mich mit neuen Einfällen versorgt.

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also bei uns gibt es in der Erdbeerzeit häufiger Erdbeerquark, der schmeckt frisch angerührt einfach total lecker und ist blitzschnell gemacht. Dazu braucht man auch nur Quark mit etwas Milch cremig rühren und mit Zucker abschmecken, die Erdbeeren waschen, in kleine Stücke schneiden und unterheben. Anschließend in kleinen Dessertschälchen servieren.

Ich mag den Quark sehr und erfrischend ist er auch noch. Eine kleine Mahlzeit für zwischendurch eben.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge