Neue Yamaha Motorräder 2009 / 2010

vom 11.04.2010, 19:16 Uhr

Mich würde mal interessieren was die Firma Yamaha 2009 und 2010 alles an Modellen auf den Markt gebracht hat. Leider werden die Motorräder in den Zeitungen nicht so ausführlich vorgestellt wie das bei den neuen Autos der Fall ist. Und wenn man nicht eine Zeitung für Motorräder abonniert hat dann bekommt man das überhaupt nicht mit.

Wo kann ich mir denn die Modelle von 2009 und von 2010 mal genauer anschauen? Ich hoffe ihr habt da ein paar gute Tipps für mich.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Jedes Motorrad, welches die Firma Yamaha neu herausbringt, wird auch an exponierter Stelle auf deren Homepage angepriesen. Ebenso ist es üblich, dass größere Händler ganz speziell die neuen Modelle anbieten.

So kannst du auch beim gelegentlichen Surfen auf der jeweiligen Seite (z.B. hier) von neuen Modellen in Kenntnis gesetzt werden. Wobei natürlich die Einschränkung gilt, dass nur die Maschinen vorgestellt werden, die auch für den deutschen bzw. europäischen Markt gedacht sind.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge