Wo kann man schöne Jungen-/ Herrenkleidung kaufen?
Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar geht es dabei um meinen Bruder. Er bräuchte unbedingt mal wieder neue Klamotten, er hat nicht mehr sehr viele, die ihm passen und für den Frühling braucht er sowieso mal was neues. Nur hasst er es shoppen zu gehen, wie das bei vielen Jungs so der Fall ist. Nur langsam kann ich es nicht mehr ertragen. Er braucht unbedingt mal was neues, was nicht kaputtes zum anziehen, vor allem bei Hosen hat er einen großen Bedarf, weil diese sehr schnell kaputt gehen, egal wie teuer sie waren oder welche Qualität sie haben.
Deswegen möchte ich nun euch fragen, ob ihr vielleicht einen oder auch mehrere gute Online-Shops wisst, bei denen man gut Jungen -oder auch Männerkleidung kaufen kann. Er ist zwar erst 13, aber er ist schon fast 1,80 Meter groß und da passen ihm viele Jungensachen natürlich nicht mehr so gut.
Es sollte dort aber auch nicht zu teuer sein, also wir möchten keine Unsummen ausgeben und es wäre auch sehr gut, wenn man in dem Shop auf Rechnung bezahlen könnte, denn dann ist die ganze Abwicklung viel einfacher, wenn man etwas zurück senden möchte, was bei uns sehr häufig der Fall ist, weil die Sachen nicht passen oder doch nicht gefallen. Er mag übrigens am liebsten schwarz und weiß bei seiner Kleidung und mag bunte Klamotten nicht so gerne. Also wäre es auch schön, wenn es solche Kleidung in dem Shop geben würde.
Ich kaufe ebenfalls gerne online ein, unter anderem auch Kleidung. Meistens kaufe ich meine Sachen zwar direkt im Geschäft, aber eben auch gelegentlich über diverse Internet-Shops. Du hast leider gar nicht geschrieben, welche Art von Kleidung den Bruder gerne mag. Die Farbe wird wohl das geringste Problem darstellen, der Stil wäre wohl eher interessant gewesen.
Ich gehe einfach mal von den Sachen aus, die Leute in diesem Alter meistens so tragen, also überwiegend von Jeans, T-Shirts und eher lässigen Hemden und auch Hoddies. Solche Sachen bekommt man eigentlich ganz gut im Frontlineshop oder bei GuNa (Guter Name). Beide Shops haben überwiegend Kleidung im mittleren Preissegment, aber man findet auch recht häufig Schnäppchen und reduzierte Angebote.
Ich kaufe auch sehr gerne bei Peek&Cloppenburg, allerdings hat dieser Laden, soweit ich weiß, keinen Online-Shop.
Falls dein Bruder eher noch weniger Geld für seine Sachen ausgeben möchte, könnte er bei H&M schauen, ob er etwas Passendes für sich findet.
Da ich ungefähr in diesem Alter bin (ich bin 14 Jahre alt), werde ich euch mal meine Lieblingsonlineshops nennen.
Wenn dein Bruder günstige, aber dennoch schicke Klamotten im Hip-Hop-Style sucht, wird er bei Kickz sicherlich fündig werden. Etwas teurere, aber dafür auch hochwertigere Markenklamotten in dieser Moderichtung findet man bei Mzee.
Sollte dein Bruder eher Skater- oder Snowboardbekleidung bevorzugen, ist sicherlich Bluetomato eine der besten Anlaufstellen. Außerdem empfehlenswert in dieser Moderichtung ist auch Planetsports.
Sollte dein Bruder eine andere Moderichtung bevorzugen oder auf den genannten Seiten nicht fündig werden, sind die klassischen Onlineshops eBay und Amazon sicherlich immer wieder eine gute Alternative; gerade bei Artikeln, welche in anderen Onlineshops ausverkauft sind.
Danke für eure vielen Tipps, auf ein paar Seiten, die ihr mir empfohlen habt, habe ich mich schon ein wenig umgeschaut mit meinem Bruder zusammen und ihm hat der Shop Guna sehr gut gefallen, ich denke dort werden wir was bestellen, aber auch der Shop Kicks hat ihm sehr gut gefallen. Den kannte ich vorher auch noch nicht und da gibt es wirklich coole Klamotten und die Preise gehen auch noch gerade so finde ich.
Auf jeden Fall hat er jetzt einige Shops, wo er sich mal intensiver umgucken kann und dank euch wird er sicherlich was passendes finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117583.html