Kik Ass Alarmanlagen
Bei uns wurde schon mal eingebrochen und wir haben es nun satt dass es immer wieder versucht wird. Wir möchten uns gern mal über gute Alarmsysteme schlau machen. Hier wurde uns unter anderem die Firma Kik Ass empfohlen.
Leider wissen wir bisher nur dass die sowas anbieten aber mehr noch nicht. Wie kann man die mal kontaktieren, ich hoffe dass einem von euch bekannt ist wo ich mehr Infos bekommen kann? Ich hoffe dass ihr mir in dem Fall helfen könnt.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie von einer solchen Firma gehört, schon gar nicht im Zusammenhang mit Alarmanlagen. Abgesehen davon frage ich mich grundsätzlich, ob du nicht eher "Kick Ass" meinst, denn es wäre noch unwahrscheinlicher, dass ein Ramschladen neuerdings auch ernstzunehmende Alarmanlagen anbietet. Am besten informierst du dich mal bei einem seriösen Berater für Sicherheitstechnik. Auch bei der Polizei bekommt man Informationen. Als vor vielen Jahren bei meiner Oma eingebrochen wurde, hat sie sich danach bei der Polizei informiert. Ein Beamter kam und hat verschiedene Sicherheitsschlösser und andere Sicherungsmaßnahmen für das Haus mitgebracht und die Vor- und Nachteile erläutert. Vielleicht ist es ja immer noch möglich, sich auf diese Frage möglichst unabhängig von irgendwelchen Marketingstrategien beraten zu lassen.
Es klingt fast so, als würde ständig jemand versuchen, bei euch einzubrechen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das häufiger vorkommt. Meistens passiert doch so etwas nur alle paar Jahre. Wenn es häufiger passiert, würde ich mir wirklich Gedanken um umfassendere Sicherungsmaßnahmen machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117537.html