Als Hausfrau einfach Geld verdienen
Seit ich Hausfrau bin habe ich kein eigenes Geld mehr und das nervt mich schon ganz schön. Ich möchte einfach Geld verdienen damit ich wieder mein eigenes Geld ausgeben kann, aber das ist nicht einfach wenn man wie ich kleine Kinder hat.
Was gibt es für Jobs die man von daheim aus machen kann und für die man wirklich Geld bekommt? Die meisten Angebote sind da leider entweder unseriös oder schlicht nicht machbar, habt ihr da ein paar gute Ideen für mich?
Das "schnell" Geld von zuhause aus ist leider gar nicht so einfach. Es gibt wie du selber schon gesagt hast viel zu viele Schwarze Schafe auf dem Markt. Aber um ein kleines Taschengeld zu verdienen gibt es genügend Möglichkeiten im Internet. Nur ob es sich wirklich lohnt ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Da gibt es einmal Paidmailer. Bei Paidmailer bekommst du täglich eine Anzahl von X Emails mit Werbung. Diese Werbung musst du dir für ein paar Sekunden angucken und bekommst dafür eine Summe Y. Der Ertrag bei diesen Paidmailer ist allerdings meistens sehr sehr gering. Entweder ist die Anzahl X sehr hoch, aber die Summe Y sehr niedrieg. Oder andersrum. Bei so einem Paidmailer sind vielleich 2-5 € im Monat möglich, ohne Refs ( Sind Leute die du wirbst). Es gibt zwar Paidmailer wie Sand am Meer, so dass man sich einfach 50 Paidmailer nimmt und somit 100-250 € im Monat hat, allerdings würde dies viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.
Dann gibt es noch Bonusseiten. Hier bekommst du durch deiner Teilnahme bei Gewinnspielen, Newslettern oder sonstigen Seiten Geld. Dieser Betrag kann auch gerne ma zwischen 0,50 € und 1 € pro Anmeldung liegen. Allerdings musst du meistens deine Emailadresse und Telefonnummer angeben und bekommst danach nur noch Werbemails und wirst mit Werbeanrufen bombardiert.
Es gibt auch oft Seiten die diese beiden Möglichkeiten Geld zu verdienen kombinieren. z.B. Questler, Earnstar ( sind beide seriös und lange auf dem Markt)
Eine ganz andere Idee wäre es eine eigene Homepage oder einen eigenen Blog zu erstellen. Hast du irgendein ein Hobby über das man einen eigenen Blog schreiben kann? Oder bist du gut im Geschichten schreiben? Dann erstell doch einen eigenen Blog und schreibe dort deine Geschichten auf. Auch gerne was du täglich mit deinen Kindern erlebst. Und wenn du irgendwann mal genügend aktive Leser hast kannst du ein bisschen (!) Werbung auf deinen Blog werfen, für die du Geld bekommst.
Hallo,
wenn Du wirklich etwas gutes für Dich und Deine Zukunft tun möchtest, dann empfehle ich Dir, bei der freiwilligen Feuerwehr oder auch beim Technischem Hilfswerk (THW) beizutreten.
Ich finde, es gibt einem das gute Gefühl, wirklich gebraucht zu werden. Klar, eine Bezahlung für die geleistete Arbeit bekommt man zwar nicht, aber es ist allemale besser, als den lieben langen Tag auf der Couch vor dem Fernseher zu verbringen. Zumal es so viele Krisen und Probleme in dieser eigentlich tollen und hübschen Welt gibt. Da ist es erfreulich, wenn man selber helfen kann.
Nebenbei steigen auch Deine Erfolgsaussichten wieder einen gut bezahlten Beruf zu finden. Denn Deinem zukünftigen Arbeitgeber wird es nähmlich sehr freuen, dass Du einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehst und Dir es nicht nur ums Geld geht.
Vielleicht hast Du ja ein paar nützliche Infos rund um das Thema Haushalt oder Erziehung, die Du aufschreiben könntest? Zum Beispiel Rezepte, Ratgeber, Tipps oder ähnliches? Die Texte kannst Du dann auf der Plattform XinXii verkaufen. Ein Käufer kann den Text nach dem Kauf herunterladen, und Du bekommst für den Download eine Provision. Den Preis bestimmst Du selber.
Noch nicht erwähnt wurde bisher, dass man im Internet auch mit Umfragen etwas Geld verdienen kann. Um dazu eingeladen zu werden, muss man sich bei den entsprechenden Instituten kostenlos anmelden und ggf. einen Fragebogen ausfüllen. Je nachdem welche Zielgruppe gesucht wird, erhält man dann von Zeit zu Zeit Einladungen per E-Mail. Die Teilnahme ist immer freiwillig und verpflichtet zu nichts. Alle Fragen beantwortet man online am Bildschirm; kleine Umfragen sind nach ca. 10 Minuten erledigt, es gibt aber auch längere, für die man eine gute Stunde benötigt. Für die aufgewendete Zeit und Mühe bekommt man in der Regel eine kleine Vergütung. Meist sind es Punkte, die man später in Gutscheine oder Bargeld tauschen kann. Hier mal ein paar Namen von Instituten, nach denen man dann ggf. googlen müßte: ciao, dooyoo, trendscan, marketagent, meinungswelt, lightspeedpanel, dialego, synovate
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117532.html