Mit Industriekleber klebt sich Junge an Bett fest
Was tut man nicht alles um nicht zur Schule zu müssen? Ein 10jähriger Junge aus Mexiko fand die Ferien so schön, daß er partout nicht mehr zur Schule wollte. Früh morgens nahm er den Klebstoff aus der Küche und klebte kurzentschlossen seine rechte Hand mit Industriekleber am Bett fest.
Seine Mutter fand ihn Fernseh schauend und mit festgeklebter Hand. Sie versuchte erfolglos die Hand vom Bett zu befreien, dazu benutzte sie Nagellackentferner, Öl und Wasser. Schließlich gab sie frustriert auf und rief die Polizei. Den dazu gerufenden Sanitätern gelang es schließlich, die Hand des Jungen mit einem speziellen Lösungsmittel wieder vom Bett zu befreien.
So mußte der kleine Diego schließlich doch noch zur Schule, wenn auch mit einiger Verspätung.
Guten Tag wölfchen,
Ich glaubs nicht . Nur damit der Junge nicht zur Schule musste klebte er sich die Hand ans Bett fest? Was alles so auf der Welt passiert
Was ich jedoch nicht verstehe:
Woher haben die so einen starken Kleber? (Ich kenne mich damit nicht so aus vielleicht haben wir es selbst auch in unserem Haus ich weiß es nicht).
Und hat man in Mexiko ,denn kein Bezug auf dem Bett oder zu mindests ein Lacken? Weil dan hätte man ja einfach den Lacken abziehen müssen alles rund um die Hand abschneiden und später zum Arzt o.Ä. gehen der das dan ab machen kann.Und dan hätte man sich die Poliezei wegen so einem Lacke auch sparen können
Liebe Grüße euer Knorre
Nun ja. Ich vermute mal der kleine Kerl hat sich am Bettgestell selbst festgeklebt. Je nach dem ob das nun halt aus Holz oder Metall war. Aber klingt auf jeden Fall extrem schmerzhaft. Im übrigen solch extremen Kleber haben recht viele Menschen zu Hause und wissen es gar nicht. Wir haben in einer extrem langweiligen Schulstunde vor ein paar Jahren mal ein Metallfedermäppchen an ein Buch mit dem Leim für Künstliche Fingernägel geklebt. Und ich denke, wenn bis heute das niemand mit Gewalt getrennt hat klebt das immer noch zusammen *lach* Ich würde mich also wirklich extrem wundern wenn solcher Kleber nicht auch Betten und Kinderhände für immer mit einander verbinden könnte. Industriekleber haben dann wohl doch die wenigsten von uns zu Hause, denk ich mal. Wüsste nicht weshalb. Glaube aber gern das der noch eine Ecke mehr klebt.
Irgendwie tut mir der Kleine leid, man hätte ihn dann ja wenigstens diesen einen Tag auch zu Hause lassen können (ja, ich glaub ich wäre eine sehr nachgibige Mutter *lach*)
Hallöchen,
Würde mich auch interessieren, wo er solch einen Kleber her hat, aber vlt von der Mutter oder so.
Auf so eine paradoxe Idee muss man erstmal kommen. Ich bin da sehr wehleidig und soweit ich weiß, tut das unter Umständen richtig weh,wenn man sich - bewusst oder ausversehen- mit solch einem biestigen Zeug festklebt.
Und Schmerzen zu riskieren um nicht in die Schule zu müssen,wäre ja mal nichts ^^
Da es nicht funktioniert hat, ist es ja sowieso nicht empfehlenswert, es nachzumachen
Ich wollte früher mal nciht zum Wandertag, das war "ein Ausflug ins Schwimmbad" und da ich eh dauernd trainiere, hatte ich nciht unbedingt lust in meiner Freizeit auch noch zu schwimmen - vor allem nicht mit solchen Gruken ( mein Kurs war nicht sonderlich toll... ).
Also habe ich halt Bauchweh bekommen - die lassen sich nämlcih nicht sonderlcih gut nachweisen. Meiner Mutter habe ich aber gesagt, dass ich simuliere. Also ganz lügen konnte ich nicht.
Bei uns hatte sich auch während der Bivorklausuren jemand der Arm gebrochen (aber nicht absichtlich ) und dann hat sie einfach einen Laptop bekommen und ein wenig mehr Zeit als die anderen - gut nur, dass es keine Matheklaur war, dass stelle ich mir nämlcih etwas umständlich vor.
Liebe Grüße
winny
ich hätte das Stück Bett an welchem die Hand festgeklebt war herausgeschnitten und den Jungen so in die Schule geschickt. Wäre ihm sicher so peinlich gewesen das er es nie wieder machen wird.....
Auch nicht schlecht...wenn ich so an meinen kleinen denke...stimmt.
Da musst gegen halten, sonst wird da nix draus *g
Aber nach dem Medienrummel, weltweit, landet so was sicher bei Ebay...würde sich auch bestimmt lohnen.
Ganz klare Sache, gebe ich meinem Vorredner recht. Hätte ich wohl auch gemacht um eine Lehre zu erteilen Aber so weit wäre ich früher wohl nie gegangen - zu krass!
Viele Grüße
Kommt wohl aber darauf an, ob das richtige Werkzug zur Hand hat, um das Bett zu bearbeiten.
Auf jeden Fall richtig, dass der kleine Erfinder noch in die Schule musste
bin mal gespannt, mit was mein Kleiner irgendwann ankommt
aber ich denk mal, ich werd da doch bisschen was mehr Verständnis haben für solche Situationen, als meine Mutter es früher bei mir hatte.....
ich hab ja auch alles mögliche ausprobiert, um mal zu Hause bleiben zu können (nur den Kleber - den hab ich gelassen )
Gibt's da nicht noch andere Methoden? Aber lustig ist es auf jeden Fall .
Er hätte auf einfach woanders hingehen können, aber vermutlich sollte jeder davon Wind bekommen!^^
Ich mag Mexikaner eh sehr gerne, da haben nen guten Humor, was dieser Junge verdeutlicht!
So Long,
DLU
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11752.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3293mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4354mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5795mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17327mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?