www.schaltungsdienst.de Bedienungsanleitungen bestellen

vom 11.04.2010, 12:25 Uhr

Hier im Forum sind ja oft Anfragen, wo man eine Bedienungsanleitung für ein Gerät herbekommt, wenn diese nicht mehr von dem Gerät vorhanden sind. Ich habe im Netz eine Seite gefunden, wo man dem Abhilfe schaffen kann. Unter www.Schaltungsdienst.de kann man kostenpflichtig sämtliche Bedienungsanleitungen bekommen.

Einfach dieses Formular hier klick ausfüllen und die Bestellung abschicken. Preislisten sind hier zu finden klick . Es ist zwar nicht grade günstig, aber wer wirklich nicht weiß, wie ein Gerät funktioniert, was aber noch technisch in Ordnung ist, für den lohnt sich vielleicht diese Bestellung.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe mir diese Seite eben einmal angesehen und sie ist schon gut und übersichtlich gestaltet. Die Anleitungen, die man sich bestellt, sollen ja auch sehr hochwertig sein, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich die Preise schon ziemlich happig finde. Wenn man die Anleitung natürlich sonst nirgendwo findet und mit einem Gerät nicht umzugehen weiß, ist es schon besser, eine Anleitung dort zu bestellen, als das Gerät entsorgen zu müssen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge