Seriöse Onlineshop für Parfum

vom 10.04.2010, 22:54 Uhr

Ich benutze wirklich sehr viel Parfum und aus diesem Grund möchte ich versuchen, mal Parfum aus dem Internet zu bestellen, wenn es denn hier billiger ist. Ich habe schon bei Google gesucht, allerdings konnte ich nichts richtiges finden. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob diese Onlineshops denn auch seriös sind und wirklich gute Qualität abliefern. Auch wäre die ganze Sache unsinnig, wenn das Parfum dort genauso teuer oder noch teurer wäre, als im Geschäft. Vielleicht wisst ihr besser darüber Bescheid.

Welchen Onlineshop für Parfum könnt ihr mir empfehlen? Sind die Produkte dort wirklich billiger oder nicht? Was muss man bei einer Bestellung beachten? Gibt es solche Onlineshops überhaupt und wenn ja, sind sie auch seriös? Habt ihr solche Internetseiten schon einmal in Anspruch genommen? Welche Erfahrungen hattet ihr? Vielen dank im Voraus!

» freaky1 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -1,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Schade ist, dass Du nicht schreibst, was für Parfum Du den so benutzt bzw. suchst. So kann ich Dir beautynet empfehlen, manchmal gibt es dafür auch Gutscheine, bin ich der Meinung, seriös sind die auf jeden Fall.

Bei Parfum gibt es ja auch häufig das ein oder andere gerade mal wesentlich günstiger. Da würde ich mich wohl nicht auf einen Shop beschränken wollen. Wenn Du magst, schaue ich mit den genauen Angaben zum Parfum, mal für Dich nach. Es wäre gut, wenn Du auch noch dazu schreibst, was in etwa Du ansonsten so bezahlst für das jeweilige Parfum.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge