Schlag den Raab - Raab vor dem KO!

vom 10.04.2010, 22:04 Uhr

Ich schaue gerade Schlag den Raab und es kam zu einer Situation, wo Raab in der Disziplin mit einem Mountainbike zu fahren sich hingelegt hat, als er ein Hindernis überschreiten wollte. Die Ärzte waren natürlich gleich da und Raab wirkte ziemlich benommen. Es dauerte eine Weile, bis entschieden wurde, dass Raab doch weitermachen kann. Und da sah man wieder seinen Kampfgeist, da er sogar noch das Rennen beendet hat, auch wenn er verloren hat.

Schaut ihr auch gerade Schlag den Raab und habt ihr den Sturz von Raab gesehen? Dachtet ihr, es wäre gespielt oder das sogar die Sendung abgebrochen werden müsste? Wie findet ihr seine Reaktion, dass er dennoch weitermacht und Kampfgeist beweist? Was sagt ihr zu Raab und seinem Unfall bei Schlag den Raab?

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde es gut, dass Raab immer weiter macht und so um den Sieg kämpft. Ein wenig Show ist immer dabei und so war auch ein wenig Show bei diesem Unfall bestimmt dabei. Allerdings hat sich Raab damals wohl wirklich eine Verletzung zugezogen, aber das war für ihn noch lange kein Grund, aufzugeben. Er macht immer weiter und motiviert sich immer neu. Ich glaube, die Sendung würde es mit keinem anderen Prominenten so lange schon geben und ohne Stefan Raab würde das Format total langweilig sein.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge