Brigitte Nielsen Let´s Dance
Den Auftakttanz zur gestrigen neuen Staffel von Let´s Dance auf RTL machte Brigitte Nielsen. Gemeinsam mit Oliver Tienken als Ihrem Profi-Tanzpartner legte sie eine feurige Salsa auf´s Tanzparkett. Im Juryquartett zeigte sich besonders der Modedesigner Harald Glöckler schwer begeistert und belohnte die respektable Leistung des Paars gleich mal mit neun Punkten.
Das Outfit des blonden dänischen Superstars war ein wenig an eines ihrer bekanntesten Photoshootings aus den Achtzigern angelehnt. Besonders die spiralförmige Betonung des prallen Busens stach auch für die entzückten Blicke von Daniel Hartwich betörend hervor. Aber schon ob ihrer Größe war die immer noch sehr attraktive Wasserstoffblondine ein echter Hingucker. Es bleibt zu hoffen, daß sie in den nächsten Folgen ihre sexy langen Beine noch mehr zur Geltung bringt.
Sympathisch an Brigitte Nielsen war, daß sie keinen Hehl aus ihrer Rundumerneuerung machte, ganz im Gegenteil. Und warum auch? Wenn ein straffer Körper und ein dezent verjüngtes Gesicht die Folgen sind, dann freut das auch die Zuschauer. Sie kommt in dieser Let´s Dance Staffel hoffentlich noch weit, um uns mit ihrem niedlich-bruchstückhaften Deutsch und ihrer gewaltigen Ausstrahlung zu bezirzen und zu verzaubern.
Ich habe gestern auch Let´s Dance gesehen und ich fand Brigitte Nielsen einfach nur furchtbar. Dass sie den Modedesigner Harald Glööckner beeindruckte ist nicht grade relevant, weil der vom Tanzen so viel versteht, wie eine Katze vom Bellen. Wer einigermaßen was vom Tanzen versteht, für den gab es andere Favoriten, was man an der Jurywertung von Joachim Llambi und Isabel Edvardsson sehen konnte, die wirklich was vom Tanzen verstehen.
Das Outfit fand ich einfach nur peinlich und auch wie sie sich gegeben hat mochte ich persönlich gar nicht. Ihre langen Beine mögen vielleicht für den einen oder anderen sexy wirken. Aber der maskuline Körper ist in meinen Augen alles andere als sexy. Was an ihrer Ausprache niedlich ist/war, ist für mich auch verwunderlich. Sie hat erst mal kaum was gesagt und weiblich und sexy wirkte sie für mich nicht.
Ich habe die Sendung von Let´s Dance gesehen und fand Brigitte Nielson mit ihrem Auftritt nur peinlich und lächerlich. Sie ist keine 20 mehr und da sollte sie nicht versuchen, auf „jugendlich“ zu machen. Du schreibst, sie hatte keinen Hehl über ihre Schönheitsoperationen gemacht. Warum sollte sie das auch, denn sie hatte ja seinerzeit eine Fernsehshow daraus gemacht und alles, inclusive Vorbereitungen und sogar die Operation selbst, von einem Fernsehteam filmen lassen. Da wäre es schon sehr vermessen, jetzt so zu tun, als ob man so auf die Welt gekommen ist.
Bei ihr habe ich das Gefühl, sie macht nur bei der Show mit, um noch mal bestätigt zu bekommen, wie toll sie doch noch aussieht. Ich finde, man sollte zu seinem Alter stehen und das Beste daraus machen. Dass das geht, hat man bei Hillu Swentje, ehemals Schröder gesehen, sie gehört auch nicht mehr zu den jungen Hüpfern, war aber toll gekleidet und kam sehr stilvoll über den Bildschirm.
Der Eröffnungsthread von mir war ja durchaus "ein wenig" ironisch gemeint und meine Favoritin auf der Frauenpromiseite war vor einer Woche bereits Sophia Thomalla. Sie ist einfach bezaubernd und natürlich, ich denke, von ihr wird man noch viel hören.
Brigitte Nielsen hat diesmal alles gezeigt, was in den beiden vorigen Antworten schon beschrieben wurde. Mit ihrem lächerlichen Lady Gaga Outfit und besonders unter der dazugehörigen Perrücke sah sie aus, wie eine 1,90 Meter große Transe, oder eine schlecht geschminkte Dragqueen. Will sagen, Gesichtszüge wie ein Mann - dazu langweilig staksiges Getanze, das vom Schwierigkeitsgrad und der Anmut doch sehr an die Darbietungen von Heide Simonis erinnern ließ.
Wenn da kein Knaller mehr des alternden Hollywood-C-Promis kommt - und es sieht nicht danach aus - dann fliegt sie noch vor Rolfe Scheider raus! Man kann eben nicht ein Leben lang davon zehren mal die Frau von Sly Stallone gewesen zu sein, wenn man selbst nur mit solch kümmerlichen Talenten aufwarten kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117432.html