Uri Geller - Unfassbares!
Ich halte von sowas auch nicht viel aber sehe mir sowas gerne an.
Meist gibt es eine Logisch Erklärung dafür und anderres lässt sich nur schwer erklären.
Wenn man sowas drauf hatt die Leute geschickt hinters Licht zu führen kann man damit viel Geld machen.
Mfg. Denny
Zimmi hat geschrieben:Ok, daran, dass die Konzerne Uri Geller Geld für die gute Publicity gegeben haben, hab ich nicht gedacht.
Na für die Ölfelder hat auch Randi noch keine Erklärung, aber andererseits wurde auch nie geklärt, außer der berühmten "Finger auf der Landkarte" Version, wie oft sie gesucht haben, also wie hoch denn die Fehlerquote lag usw. .
Das mit den Konzernen meinte Subbotnik eher anders, und zwar, dass Konzerne auch Menschen bezahlt haben, die sie aus heutiger Sicht nach Bekanntwerden lieber nicht bezahlt hätten, z. B. Diktatoren und Kriegsgewinnler usw. .
Wenn man schon Zaubertricks vorführt , dann welche die auch gut sind und nicht diese Lügen. Ich lass mir doch nicht erzählen , dass das Herz von einen Kandidaten für 20 Sekunden bewusst aufhört zu schlagen , ohne es selbst , also nah , gesehen zu haben.
Sonye Kraus hat ihre Bewunderungen und Begeisterung für mich nur vorgespielt und das genau wie die zuschauer, die angeblich uhren bei sich hatten , die 20 Jahre schon ticken und plötzlich nur wegen uri geller schlagen.
Dazu bin ich viel zu cool um darauf reinzufallen.
Bei dem letzten, der aufgetreten ist, dem Vincent Raven mit seinem Raben glaube ich schon, dass die Holztruhe, in der die Briefe eingesammelt wurden einen doppelten Boden hatte und dem Raven dann der inhalt vorgelesen wurde.
Bei dem ersten Magier Nicolai Friedrich und den anderen Künstlern kann ich mir nicht erklären, was für Tricks dahinter stecken.
Bei Uri Geller allerdings bin ich der Meinung, dass seine Tricks nur auf leicht erklärbaren tricks beruhen. Denn ich kann nicht glauben, dass er Löffel verbiegen kann, und schon gar nicht die Löffel von Fernsehzuschauern LG jenna
Hallo,
ich stehe Uri Geller und der "The Next Uri Geller" Show sehr skeptisch gegenüber. Auch wenn die Prominenten immer sagen, ja ich habe vorher nichts unterschrieben oder ich lüge nicht usw, das mag möglich sein, trotzdem sind die "Wunder" die in der Show passieren nicht zu erklären.
Ich habe die erste Sendung leider nicht verfolgen, habe mir aber Ausschnitte auf youtube angeguckt, und die Show gestern Abend verfolgt.
Also die Show ist 100% Verarsche!!Ich kann es zwar nicht erklären wiesie es machen , es ist aber so.
Zum Beispiel ist es die Aufgabe der Kandidaten eine mölgichst gute Show zu liefern. Beispiel:
In der ersten Sendung war jemand der sein Herz 27 Sekunden zum stehen bringen konnte. Eine prominente sowie eine andere Frau haben den Puls gefühlt und außerdem war er an ein Gerät angeschlossen, das den Puls gemessen hat. ER hat vorher extra gesagt" ich schaff das 20 sek lang und alles was darüber geht kann ich nicht mehr kontrollieren." Natürlich hat er dann 27 Sekunden seinen eigenen Herzstillstand herbeigeführt, also alles nur Show, selbst wenn die Prominenten nicht mithelfen,dann möchte ich doch gerne mal erklärungen dafür sehen!!! Man kann sowas nicht erklären, es sind halt alle Kandidaten die sehr gute Magier sind.
Ich weiß zwar nicht mehr wie die Show hieß damals auf Sat1. kam,aber da war ein schwarzer Magier der im TV alle "Zaubertricks" von großen Zauberern offengelegt hat. Zuerst hat er den Zaubertrick immer gezeigt wie ihn das Publikum bzw die Zuschauer im TV sehen. Dann ddachte man immer das kann nicht sein, der muss doch zaubern können. Aber als man die Auflösung gesehn hat erschien einem alles in einem plausiblen möglichen Rahmen .
Außerdem gibt es auf youtube auch Videos in denen diese sogenannten Zauberkünstler entlarvt werden, das Video ist zwar auf englisch trotzdem kann man es eigentlich wohl verstehen: Also einfach mal bei youtube "Uri Geller" eingeben und sich das richtige Vid anschauen, sehr sehr sehr interessant!
So warum machen Leute diese Show? Geld ist natürlich der Grund von allem. Da man ja für die Kandidaten anrufen muss/kann/ soll machen sei damit auch schon wieder Geld. UNd natürlich sind die einschaltquoten sehr wichtig!
Mein persönliches Fazit: Ich werde mir nun nicht auch nicht mehr eine einzige Sekunde von dieser schlechten&niveaulosen Unterhaltung anschauen.
Steht schon davor geschrieben:
kapitz hat geschrieben:Also die Show ist 100% Verarsche!!Ich kann es zwar nicht erklären wiesie es machen , es ist aber so.
Zum Beispiel ist es die Aufgabe der Kandidaten eine mölgichst gute Show zu liefern. Beispiel:
In der ersten Sendung war jemand der sein Herz 27 Sekunden zum stehen bringen konnte.
Subbotnik hat geschrieben:Das mit dem Herzschlag ist aber auch kein paranormaler Zaubertrick, sondern einfach nur eine Sache der Käörperbeherrschung - jeder der sich mal etwas stärker mit autogenem Training usw. auseinandergesetzt hat weiß, dass man durch Atemtechniken und das "Gehirn" den Herzschlag beeinflusse, verlangsamen und bei sehr guter Beherrschung auch anhalten kann. Das ist ein echter alter Hut, damit standen indische Yogis schon vor Jahrzehnten in der Zeitung.
Steht zwar nicht hier, aber bevor noch jemand fragt, an anderer Stelle wurde darauf hingewiesen, dass das auch dadurch klappen kann, wenn man sich die Ader abklemmt, bis zu 30 Sekunden.
kapitz hat geschrieben:Außerdem gibt es auf youtube auch Videos in denen diese sogenannten Zauberkünstler entlarvt werden, das Video ist zwar auf englisch trotzdem kann man es eigentlich wohl verstehen: Also einfach mal bei youtube "Uri Geller" eingeben und sich das richtige Vid anschauen, sehr sehr sehr interessant!
Die Videolinks sind alle auf der ersten Seite gepostet oder man kann selbst danach auf youtube suchen wenn man "Geller Randi" eingibt.
kapitz hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht mehr wie die Show hieß damals auf Sat1. kam,aber da war ein schwarzer Magier der im TV alle "Zaubertricks" von großen Zauberern offengelegt hat. Zuerst hat er den Zaubertrick immer gezeigt wie ihn das Publikum bzw die Zuschauer im TV sehen. Dann ddachte man immer das kann nicht sein, der muss doch zaubern können. Aber als man die Auflösung gesehn hat erschien einem alles in einem plausiblen möglichen Rahmen
Entweder "Barbara Eligmann enthüllt: Die Tricks der größten Zauberer" oder "Aus der Zauber", weiß gar nicht mehr was wo kam. Aber so Sendungen nützen nichts, denn ich habe selbst erlebt, dass man sich so eine Sendung ansehen kann und es trotzdem noch genug Idioten auf der Welt gibt, die nach der ausführlichen Aufklärung in Bildern mit viel bunt immernoch gesagt haben: "Ich glaube trotzdem dass der gezaubert hat!". Da kann man entweder nur noch lachen oder reinschlagen, ehrlich. Wobei ich eher lachen bevorzuge, Dummheit tut auch so irgendwann weh.
Hallo
Also wer da drauf reinfällt ist selber schuld. Das ist doch alles nur Betrug. Und um euch das zu beweisen sind hier zwei Videos indenen zwei "Zaubertricks" entlarvt werden:
Das hier ist von Raven mit seinem Raben:
http://youtube.com/watch?v=xNXRLcFpun8
Und das hier ist von dem ersten Typen der aufgetreten ist:
http://youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI
Viel Spass beim anschauen und lasst euch nicht mehr so leicht reinlegen. Ich gib zu dass wenn man es zum ersten mal sieht, dass man dann keine Erklärung dafür findet. Aber eine Sache weiß ich, und zwar gibt es immer eine logische Erklärung.
mfg Tracer
Ich schaue mir das auch gerne an, aber so recht glauben kann ich das leider auch nicht. In der letzten Sendung hat jemand eine Woche davor herausgesagt was es für eine Schlagzeile in der Zeitung eben eine Woche später gibt. Und er hatte natürlich recht, seine verausgesagt Schlagzeile stand Wort für Wort in der Tageszeitung. Aber wenn er das wirklich könnte, wäre es bestimmt auch eine leichtigkeit die Lottozahlen vorraus zusagen und jedes Mal den Jackpot zu knacken, aber so ist es ja nicht,oder?
Irgendwoist das schon ein rießen großer Schwindel.
Viele Grüße PPlus
Guten Abend miteinander,
meiner Ansicht nach ist das alles nur "Show", warum soll dieser "Uri Geller" etwas anderes, besseres sein als wir? Ich hab mir eine einzige Folge mal angeschaut um mitreden zu können, danach hab ich es gesteckt. Die Folge ist schon etwas längers her. Die Aufgabe war diese, einen "perfekten Mord" zu planen. 3 verschiedene Personen durften sich einmal einen Ort, einen Gegenstand und einen Täter erfinden. Zufällig stand dann genau dies auf einem Zettel, der in einem Quadratmeter-Eisblock eingefroren war....
Ok, zugegebener Maßen hab ich noch mal in eine andere Folge hineingeschaut, da mir gerade langweilig war und nur Werbung kam. Dort war die ASufgabe, verschiedene Waffen an seinem Körper (in verschiedenen Hosen- und Jackentaqaschen) zu verstecken. Da ist doch irgendwie logisch, welche Waffe man wohin steckt. Was übrig blieb oder sowas hat er dann erst beim zweiten Mal erraten.
Naja, ist einfach toll, wie die Medienwelt sich mit einfachen Tricks unsere Köpfe komplett verwirren kann....
Ich weiß nur eins, ich werde diese Sendung bnicht mehr gezieltz bewusst anschauen, da ich meine Freizeit sinnvoller gestalten kann. Soetwas kann ich mir auch in meiner eigenen Rübe zusammenerfienden....
Viel Spaß beim guggen
Gruß Philipp
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11739-10.html