Deo for Men Düfte

vom 09.04.2010, 22:58 Uhr

Mein Freund wünscht sich von mir dass ich ihm einen Duft kaufe den ich gern an ihm riechen würde. Nun suche ich eine Deo Men dass einen leichten aber doch männlichen Duft hat, fällt euch da eine Marke ein?

Ich mag es sehr wenn ein Mann nach zitronigen Düfen riecht und nicht so schwer und schwülstig, welches Deo kommt da in Frage? Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt denn ich bin glaub ich nicht so gut im Aussuchen von Düften, also meldet euch wenn euch was dazu einfällt.

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es soll also ein Deo sein und kein Parfum, habe ich das richtig verstanden? Ich kann dir die Deos von Nivea empfehlen, wenn du lieber etwas frisches oder zitroniges möchtest.

Die Axe-Düfte finde ich persönlich ja toll an meinem Freund, die meisten sind aber doch etwas schwerer. Alaska finde ich aber auch leichter und frisch. Vielleicht wäre das ja etwas?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Muss es denn unbedingt ein Deodorant sein oder käme auch ein Eau de Toilette oder Parfum in Frage? Ich finde es eigentlich angenehmer, ein möglichst schlichtes Deodorant mit wenig Eigengeruch zu verwenden (zum Beispiel ein Deodorant aus der Rexona-Women-Reihe(ja, auch für Männer)) und dann eben ein schönes Parfum. Meistens ist dann auch die Auswahl deutlich größer, da es viele schöne Parfums gibt.

Auf Axe und ähnlichen Kram würde ich verzichten. Diese Produkte riechen eigentlich meistens nicht so toll und irgendwie "gewöhnlich". Mir hat bisher nichts von Axe gefallen und ich würde das Zeug auch gar nicht erst kaufen - und Verschenken käme nun wirklich nicht in Frage. Von Hermès gibt es zwei Parfums mit Zitrus-Düften, die einige Leute recht angenehm finden. Ich persönlich mochte diese beiden Sorten nicht, aber ich bin auch kein Fan von Zitrus-Düften.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge