Loreal Viking

vom 09.04.2010, 22:58 Uhr

Ich hätte da mal eine Frage an euch, ich habe eigentlich braunes Haar aber ich wollte immer schon viel lieber blond sein. Meint ihr dass man sich das selbst färben kann, oder sollte ich das besser beim Friseur machen lassen? Ich wollte mir dazu das Loreal Viking kaufen und es selbst versuchen.

Wo kann ich Erfahrungsberichte darüber finden wie das funktioniert? Oder habt ihr das schon mal selbst versucht und könnt mir sagen ob das ein gutes Ergebnis gibt?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich persönlich würde zum Friseur gehen, weil Du ja deine dunklen Haare heller färben willst. Ich selbst habe das mal versucht zu erblonden und hatte nachher einen guten orangen Stich im blonden Haar - was flippig aus sah und mir auch absolut gefiel, aber das war eigentlich nicht Ziel des Färbens. Dunkler färben mache ich problemlos alleine, aber heller gefärbt habe ich seither nicht mehr. Ich habe nach dem Ergebnis der ersten Farbpackung dann auch noch einmal gefärbt mit derselben Färbung, besser wurde es dadurch aber auch nicht.

Die Haare waren dadurch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und ich entdeckte tolle Mützen :).

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge