Lagerfeld Parfum günstig
Meine Frau wünscht sich von mir zum Geburtstag ein Lagerfeld Parfum. Den Wunsch will ich ihr gern erfüllen aber ich weiss nicht welchen der Düfte ich ihr schenken soll. Offenbar hat sie nicht daran gedacht dass es mehr als einen Duft gibt.
Welcher Duft ist für eine Frau der beste und was muss ich für so ein Parfum so ausgeben? Wenn ich so schaue dann scheint es da ja nichts unter 50 Euro zu geben und das sind aber dann nur die ganz kleinen Flaschen, wisst ihr da mehr?
Von Lagerfeld gibt es mehrere Frauendüfte: Zum einen gibt es das avantgardistischen Unisex-Trios Kapsule in Light, Woody und Floriental. Das Light ist eher aromatisch, eine Kombination aus Moschus, Bitterorange und Jasmin. Das Floriental ist eine Mischung aus Efeublättern, Schwarzem Tee und Veilchen und das Woody vereint Pflaume, Zedernholz und Moos. Alle drei riechen meiner Meinung nach sehr gut. 100ml gibt es für den stolzen Preis von 130,00 Euro, ich würde aber empfehlen einen 30ml Flakon zu kaufen, dieser kostet nur 40 Euro. Wenn man sich überhaupt nicht sicher ist, kann man auch auf den 75ml Flakon zurückgreifen. Wenn deiner Frau das Parfüm gut gefällt, kann man ja immer noch die größere Flasche kaufen.
Dann gibt es aber auch noch das ''Sun Moon Stars''. Dieses Parfüm hat eine orientalische Note und duftet leicht holzig, blumig aber auch ein wenig spritzig und frisch. 100ml bekommt man für 63.50 Euro, aber es gibt hierfür zahlreiche Angebote, bei Otto gibt es das Parfüm beispielsweise schon für 25 Euro und Douglas bietet es für 20 Euro an (Versandkosten nicht einberechnet).
Ich selbst habe das ''Sun Moon Stars'' schon zum zweiten Mal gekauft und es gefällt mir sehr, ist aber sicher nicht für jeden Typ etwas. Von dem Kapsule Trio würde ich das ''Light'' empfehlen, das gefällt mir wegen dem Moschusduft am allerbesten. Ich finde es ohnehin sehr schwierig, für jemanden ein Parfüm zu kaufen, ohne ihn selbst entscheiden zu lassen. Auch wenn das Parfüm gut riecht, verändert es doch seinen Duft auf der Haut und es kann sein, dass es dann nciht mehr so gefällt, wie ursprünglich gedacht. Im Grunde ist man besser daran, einen Gutschein zu schenken und die Person das Parfüm selbst aussuchen zu lassen. Nähere Informationen und Beschreibungen zu den Lagerfeld Parfüms gibt es auf seiner Homepage: Klick.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117264.html