Alutec Felge für alle Reifengrößen

vom 09.04.2010, 22:38 Uhr

Ich möchte an meinem Auto gern neue Felgen haben, denn die alten sind echt fertig und ich fürchte dass ich die bald austauschen muss. Ich habe mich mal umgesehen und da ist mir die Alutec Felge aufgefallen.

Meint ihr dass es die für alle Reifengrößen gibt oder ist das nur was für sportliche Autos die breite Reifen haben dürfen? Ich hoffe das ihr mir irgendwas über die Felgen sagen könnt oder zumindest wisst wo ich mich darüber schlau machen kann.

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also auf deren Homepage gibt es ein Programm zur Felgenanprobe. Du suchst erst einmal die Marke deines Autos aus, dann wählst Du das Modell, dann den Typ (steht glaube ich auch im Fahrzeugbrief, aber Du bist ja ein Mann, und ich glaube Männer wissen das auch so, oder? :D).

Dann werden Dir da die Felgen angezeigt, die für diesen Fahrzeugtyp geeignet sind, Du kannst Dir die dann aufziehen lassen virtuell und auch noch die Farbe deines Autos richtig dazu einstellen, damit Du gleich siehst, ob die Auswahl Dir gefällt. Dazu hast Du noch die Möglichkeit (die mag etwas übertrieben scheinen, ist aber auch ganz nett), dass Du den Hintergrund veränderst - ob Du nun auf einem Parkplatz stehst mit den tollen neuen Felgen oder gerade durch die Stadt fährst.

Du kannst sicher auch deinen Laptop (sofern vorhanden) mitnehmen und mit dem Ding in der Bahn herum spielen, so dass es jeder mitbekommt, dann ist es doch schon fast so, als hätte man sie schon gekauft ;).

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge