Sportliche 21 Zoll Felgen
An meinem Auto sind ziemlich spießige Felgen dran die überhaupt nicht sportlich wirken. Ich hätte gern 21 Zoll Felgen die mehr her machen und mein Auto cooler wirken lassen. Fällt euch was dazu ein wo man solche Felgen bekommt?
Ich hätte am liebsten Alu Felgen aber die sind wohl recht teuer. Bestimmt kennt ihr euch da gut aus und könnt mir einen Rat geben wo ich diese Felgen kaufen kann. Wie gesagt es sollten 21 Zoll Felgen sein und wenn es geht dann in Alu, danke für eure Hilfe
Hallo,
ich würde dir empfehlen dich einmal bei Ebay bzw. Ebay Motors umzusehen. Bei Ebay werden viele verschiedene Reifen und Felgen angeboten. Ich selbst habe dort vor kurzem 4 Alu Felgen gekauft, dabei waren noch fast neue Reifen. Mit ein bisschen Glück habe ich die Auktion dann für knapp 500 Euro gewonnen, anstatt der 2000 Euro Neupreis.
Also ich kann dir Reifen bzw. Felgen auf Ebay nur empfehlen. Du musst dir nur ein bisschen Zeit lassen bei der Suche. Nicht gleich das erste kaufen was dir gefällt, sondern mindestens 10 Angebote ansehen, und dann einkaufen. Billiger kommst du meistens weg, wenn du bei einer Auktion mitbietest. Da dauerst es zwar ein bisschen länger bis du die Reifen dann hast, aber dafür bezahlst du weniger - und das ist dir ja wichtig, wie du schreibst.
Aufpassen musst du nur auf die Verkäuferbewertung. Kauf nur Reifen bei einem Verkäufer der mindestens 99% positive Bewertungen hat. Darunter wäre ich sehr vorsichtig, da du oft was anderes bekommst als in der Beschreibung steht. Als letzten Tipp empfehle ich dir noch die "erweiterte Suche" bei Ebay zu nutzen, dort kannst du deinen Heimatort bzw. deine Postleitzahl angeben. Dann werden die Suchergebnisse dannach sortiert, wie weit diese von dir entfernt sind. Das ist denke ich bei Reifen sehr wichtig, da der Versand ziemlich teuer ist aufgrund von Gewicht und Größe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117258.html