Kreta: Ferien und Urlaubstipps
Bei dem Wetter möchte ich am liebsten einfach meine Koffer packen und einfach nur weg von hier. Am liebsten würde ich mal in Kreta Ferien machen, wenn ich nur wüsste wo ich da schon einen Urlaub buchen kann? Wart ihr schon mal dort und könnt mir sagen wo ich da ein gutes Angebot bekomme?
Ich möchte einen Flug finden der günstig ist und ein Hotel am Strand in dem ich all inkl. haben kann. Wenn ihr euch damit auskennt dann gebt mir bitte einen Tipp!
Gerade eben habe ich dir noch erklärt, wie man die Google-Suche benutzt und somit ein Hotel mit einer guten Bewertung in Kroatien findet. Und kaum weißt du das, da entscheidest du dich für einen Urlaub auf Kreta? Naja egal, denn die Herangehensweise bleibt ja die gleiche. Lege mal ein Mindestmaß an Eigeninitiative an den Tag, starte eine Google-Suche und wähle dann zwischen den vermutlich Hunderten verschiedenen Hotels auf Kreta nach deinem persönlichen Geschmack. Darauf hättest du aber eigentlich auch mal wieder selbst kommen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117242.html