Auto Tür Airbrush Motive
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Auto gekauft und das möchte ich nun gern verschönern, ich habe dabei besonders an die Auto Tür gedacht. Es gibt da so tolle Motive die man sich selbst drauf machen kann, wisst ihr wo man die kaufen kann?
Ich dachte dabei an Flammen oder sowas, es sollte wie Airbrush aussehen und möglichst echt wirken. Ein Kumpel hat mir gesagt dass es da einen Hersteller gibt aber mehr wusste er nicht, habt ihr eine Ahnung wo man sowas bekommt?
Meinst Du zufällig solche Aufkleber? Du wolltest aber keine Schablone zum selber airbrushen dafür, oder? Hier gibt es auch Aufkleber. Interessant werden sicher auch die Airbrush Aufkleber bei ebay sein, dazu gehst Du zu ebay und folgst der Auswahl: "Auto & Motorrad: Teile >Auto-Tuning & -Styling>Aufkleber & Folien" und gibst dazu im Suchfeld das Wort "airbrush" ein.
Natürlich sind die im Ausland dahingehend schon etwas weiter als wir oder immer noch stehen geblieben, wie man es sehen will, denn früher gab es ja schon ähnliche (nicht so gute) Aufkleber.
Ansonsten kannst Du Dich ja im Internet etwas umschauen per Suchmaschine, im Ausland findest Du Aufkleber meist unter dem Wort "decal". Du könntest ansonsten natürlich auch mal einen richtigen Airbrushkünstler aufsuchen und den fragen, ob er Dir gegen ein bestimmtes Honorar Aufkleber fertig macht - was wohl nicht günstig wird, aber bestimmt billiger als es direkt auf das Auto zu sprühen.
Oder aber Du erkundigst Dich mal in einem Autoforum, indem es um Tuning und Styling geht nach Herstellern dieser besonderen Aufkleber. Mit Glück findest Du im Verzeichnis von sachon noch Hersteller von Autoaufkleber, die so aussehen, wie Du sie gerne hättest, da kannst Du ja mal deren Webseiten anschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117221.html