Groover Schrank kaufen

vom 09.04.2010, 22:14 Uhr

In einem Prospekt habe ich mal einen Groover Schrank gesehen und der würde mir sehr gut gefallen. Vor allem die tolle Einteilung finde ich super denn das ist genau das was ich suche.

Was mir nun aber noch fehlt ist ein Statement von jemand der schon einen solchen Schrank hat. Oder der einen kennt der einen hat! Was könnt ihr mir alles über den Schrank sagen, was kostet er und ist der Preis gerechtfertigt. Ich hoffe dass ich viele Tipps von euch bekomme.

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Weißt du, wenn ich mir einen Schrank kaufe, dann deshalb, weil er mir gefällt und genau der richtige Schrank für meine Einrichtung und mich ist. Du schreibst, dass dir der Schrank gefällt und du die Einteilung toll findest.

Trotzdem willst du vor einem Kauf noch andere Stimmen hören, was sie dazu zu sagen haben. Was sollen sie dir sagen, was du noch nicht kennst? Aus welchem Holz der Schrank gemacht ist, beziehungsweise welches Furnier er hat? Da es mehrere Schränke dieser Marke gibt, kann dir nicht einmal jemand den Preis sagen.

Warum sagst du nicht einfach, dass dir der Schrank gefällt und du ihn toll findest, haben willst und nun kaufst? Du brauchst doch keine fremden Bestätigungen, wenn du etwas kaufen willst, was dir gefällt. Es geht um dich, deinen Geschmack und deinen Wunsch!

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge