Fisch und Zwilling in der Partnerschaft - Kann das gutgehen?
Ich habe mich in einen tollen Mann verliebt und möchte auch gern mit ihm zusammen kommen. Ich bin aber jemand der sehr viel darauf gibt welches Sternzeichen der andere hat und ob das auch harmoniert.
Was könnt ihr mir über die Kombination Fisch Zwilling sagen, passt das? Genauer gesagt ist der Mann ein Fisch und ich bin ein Zwilling, wie passt das zusammen? Über seinen Aszendenten kann ich leider noch nichts sagen, aber ihr wisst sicher auch so wo ich mehr darüber finde?
Also ich bin der Meinung, du solltest es einfach mal versuchen. Wenn der Mann genauso empfindet wie du, steht euch doch nichts im Weg. Ich finde, dass Horoskope absoluter Schwachsinn sind. Ich habe sogar schon mal eine Doku darüber gesehen, in der gezeigt wurde, dass es für viele Zeitungen und Magazine eine Gruppe oder Abteilung von Leuten gibt, die für die Horoskope verantwortlich sind. Dann sitzen diese Leute da und lachen sich kaputt und spekulieren darüber, was sie diese Woche so zu den Sternzeichen schreiben sollen. Auch diese ganzen Eigenschaften, wie zum Beispiel, dass Schützen besonders gut gelaunt und wild sind, sind nur erfunden.
Nun das ist zumindest meine Meinung. Menschen die das lesen denken, dass das total gut auf sie zutrifft, aber Tatsache ist, dass die meisten Eigenschaften auf die meisten Leute zutreffen. Das Ganze wird ein möglichst oberflächlich gehalten, sodass sich damit eigentlich jeder zu einem bestimmten Grad damit identifizieren kann. Was ich damit sagen möchte ist, dass du dir wegen solcher Sachen nichts verbauen solltest. Stell dir vor, Fischen wird nachgesagt, dass sie ganz und gar nicht zu Zwillingen passen und das Ganze überhaupt nicht gut gehen kann. Dann würdest du den Mann vielleicht aufgeben und eine Beziehung nicht mehr in Erwägung ziehen. Tatsache wäre jedoch, dass die Sache mit den Sternzeichen nur ausgedacht ist und ihr vielleicht sehr gut zusammengepasst hättet. Dann hättest du eine wichtige Gelegenheit in deinem Leben verpasst.
Ob Fisch oder Zwilling oder ein anderes Sternzeichen ist in der Liebe meines Erachtens völlig egal. Wenn man es wirklich genau nimmt und wirklich daran glaubt, sollte man auch den Aszendenten wissen. Denn kein Zwilling ist wie der andere und keiner, der Sternzeichen Fische ist ist auch wie ein anderer, der Sternzeichen Fisch ist. Selbst, wenn der Aszentent angeblich harmoniert kann eine Beziehung völlig in die Hose gehen.
Ich würde dir raten nicht so oberflächlich zu denken und es einfach mal zu versuchen, wenn der Mann der gleichen Meinung ist und die gleichen Gefühle hegt. Ich lese zwar auch Horoskope, weil ich es lustig finde und wenn was gutes drin steht auch dran glauben will, aber im Grunde ist das völliger Quatsch.
Meine Freundin ist Zwilling und ihr Mann ist Fische und sie sind seit 8 Jahren verheiratet. Mein Nachbar ist Fische und seine Exfrau ist Zwilling und da hat es nicht harmoniert. Du siehst also, dass es so oder so kommen kann und es hat mit den Sternzeichen nichts zu tun, wenn man sich versteht oder nicht. Ich bin auch Zwilling und wenn ich mein Horoskop lese, dann könnte ich lachen. Denn nichts, was auf den Zwilling zutrifft, trifft bei mir zu.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117210.html