Das www.Web.de Girokonto
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Bank bei der ich ein Girokonto eröffnen kann. Mir stinkt es, dass ich bei meiner Bank so viel an Gebühren zahlen muss. Eine Bekannte meinte ich sollte mich mal bei www.Web.de wegen einem Girokonto erkundigen.
Davon habe ich noch nie was gehört, was ist da für eine Bank dahinter? Und kann man dort nur online Banking machen oder gibt es da auch Filialen, das wäre mir fast lieber als alles über den PC zu machen, habt ihr Infos darüber?
Auf der von dir genannten Seite findest du unter dem Suchbegriff Girokonto einige günstige Anbieter in diesem Bereich. Der Anbieter web.de hat allerdings keine eigene Bank, die dir ein günstiges Girokonto dazu anbietet. Der Anbieter hat dafür nur auf seiner Seite eine spezielle Suchfunktion dafür.
Du kannst aber auch auf der Seite direkt über Google suchen, denn das wird dort dem interessierten User auch angeboten. Dann erhältst du noch einige Suchergebnisse mehr zu deiner speziellen Anfrage. Du erfährst auch sofort die Konditionen der einzelnen Anbieter, die dort als Suchergebnis aufgelistet sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117207.html