Gebrauchter BMW 750 - was ist ein guter Preis?

vom 09.04.2010, 22:06 Uhr

Ich würde mir gern einen gebrauchten BMW 750 kaufen, wenn es denn schon ein paar Gebrauchte gibt! Nun ist das ein Auto dass aber nicht an jeder Ecke angeboten wird und ich denke dass es auch noch ganz schön teuer sein wird.

Was würde ein guter gebrauchter BMW 750 kosten? Ich hoffe dass ihr euch damit ein wenig auskennt und mir da einen Preis nennen könnt oder mir sagt wie ich das rausfinde. Dann wüsste ich so ungefähr was ich für so ein Auto ausgeben muss.

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Einen 750er BMW wirst du schon ab 2000 Euro bekommen. Dafür gibt es endlos viele Angebote bei den (beiden) großen Gebrauchtwagenportalen (wie zum Beispiel Mobile.de). Über Ebay hast du ebenfalls die Möglichkeit, einige Angebote dazu zu finden. Wobei es sich hier dann immer um Autos handelt, die das Baujahr 1990 und früher haben. Da würde ich dir raten, dir vielleicht doch zu überlegen, einen anderen Wagen zu suchen.

Als Jahreswagen oder ähnliches (Baujahr 2008/2009) bekommst du sie ab ca. 80000 Euro.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge